Beiträge von wolfydo

Wieso ? Ist das gleiche Niveau wie KTM, Kawasaki, Suzuki usw.
    Nur das es sich hierbei um 1000 cm³ handeln :)

Gute Wahl :)

Na dann was leichtes mit ordentlich Bums KTM 690 DUKE R :D, hat allerdings 70 PS

Wollte ich auch schrieben :D .
    Ich bin die Tiger 800 Onroad Probegefahren . Von Unhandlichkeit keine Spur und hat ein richtig guten Durchzug.

Schau Dir mal die Tiger 800 an. 210 Kg 95 PS.
    Denke mal für die 2014er wird es nächstes Frühjahr ein paar gute Nachlässe geben.

Sehr gut Wahl :)

Hab mir mehr von der AT versprochen. Sieht jetzt nicht unbedingt wie eine Reiseenduro aus, ehr wie eine auf Straße getrimmte Cross .
    Wenn man den Vergleich zur "richtigen" AT zieht, finde ich die Original 1000 mal schöner.

Die Tiger 800 käme da der AT als Nachfolger optisch näher.
    http://www.motorrad-bilder.at/…-tiger-800-xr-2015-19.jpg

Bin mal gespannt was die Kosten und welche Feature sie an Bord haben soll.
    Aber so richtig umhauen tut sie mich nicht.

Ja das war meine, die du dort erwähnt hast.
    Wenn ich jetzt die Geschichte weiter erzähle, wird sich ein Käufer in den A.... beißen.

Die NC wurde von einem Honda Händler in Dortmund ( will keinen Namen nennen :D ) für 5200 € aufgekauft und zwar von dem Händler wo ich das Moped in Zahlung geben habe.
    Die NC wurde dann dort für 5950 € inseriert und ist auch verkauft worden. Schätze mal für 5650 € weiß ich aber nicht genau.

Der Käufer hätte sich auch von mir für 5000 € kaufen, aber leider wollte die NC keiner haben, verstehe einer warum.
    Die NC wurde beim Händler so hingestellt wie ich sie abgeben habe, keine Aufbereitung usw.
    Habe mir die NC spaßeshalber mal angeschaut.

PS. Falls der Käufer das hier liest.
    Habe noch günstig den orig. Auspuff und den kompletten Kennzeichenhalter abzugeben.