Beiträge von wolfydo

Finde ich nicht Schade, aus besagten Gründen.

Ist übrings die 1190 Adventure nicht die 1290.

Mit der KTM bin ich soweit zufrieden und die macht über den Winter Pause.
    Im unteren Drehzahlbereich( Stadtfahrten ) sehr ruppig, ist halt 2 Zylinder Motor. Geht doch nichts über 4 Zylinder. :)
    Ab 3000 u/min geht die Post mal so richtig ab.
    2 Personenbetrieb Reisebetrieb keine Leistungseinbußen.
    Verarbeitung nicht ganz auf HONDA Niveau, leider.
    Aber sonst ein sehr feines Motorrad.
    Unterhaltskosten wollen wir mal nicht drüber sprechen, ist halt Hobby

Danke der Nachfrage

Fühlst du Dich angesprochen ? Hab ich dich irgendwo erwähnt ? Hab ich irgendwen angegriffen ?
    Weiß nicht warum du immer hier die Leute beleidigen muss, ist ja schon krankhaft.

@Hasienda Na dann leg die schon mal ein paar Taschentücher zurecht, wenn du denn Gebrauchtpreis hörst. Probesitzen kannst du auch auf der Aktuellen, da hat sich ja nichts geändert.

Preis Leistung Verhältnis denke ich auch, dass das voll ok ist, immer Vergleich zur neuen Crosstouren schon fast ein Schnäppchen.
    Gibt es die Tiger auch in der gedrosselten Version ?
    48 PS sind doch voll ausreichend :lol: :lol: Konnte ich mir nicht verkneifen :drool:

Deshalb habe ich auch 800er Klasse geschreiben.
    Die "neue AT" würde ich in die Liga KTM 990 Atventure :D , Tiger Explorer, Suzuki FrauSturm usw. einstufen.
    Ich denke auch, dass man mit 12000 € nur die "Grundausstattung" bekommt, da ja immer mehr Hersteller auf diesen Paketblödsinn a'la PKW Konfiguration kommen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tiger 800 Start ab 9990 €
    Für mich bisher die schönste in der 800er Klasse