Beiträge von norkdog

Ein Reifen der 10000 km gelaufen ist der hat seine Dienste mehr als getan, ein MPP schmeisst du, bei sportlicher Fahrweise , schon nach max. 3-4tkm runter.
    Ich hatte bei meinen Moppeds auch fast nur die Tourenvariante der Reifen drauf.
    Auch mal nen MPP, aber nach ner Vollgasfahrt mit der Tochter hinten drauf und warmen Wetter hast du richtig gesehn wie sich der Gummi abgerubbelt hat.
    Datt haste bei nem Tourenreifen , aufgrund der härteren Gummimischung , nicht.

http://www.motomobil.at/test-t…ler/649-honda-integra-750
    Also hier steht drin , das die unteren Gänge 6% länger und der 6te noch 3% länger übersetzt sind.
    Steht im Artikel gaaanz unten direkt über den Bildern.

Ich wollte mal fragen ob man die HRA für das Modell 12-13 auch für die Integra 750 verwenden kann?
    Bei Bodystyle z.b. gibst extra welche für die 750er, anderorts hab ich gelesen , das die für alle Integramodelle passen sollen.
    Was stimmt nu???

Hab bei meiner AN 650 auch auf Wilbers Federn gewechselt und der Negativfederweg hat sich verringert., von 50mm auf 32mm und das obwohl die originalfedern ab ca. der 1/2 enger,progressiv, gewickelt sind und die Wilbers erst ab den letzten 5 wicklungen progressiv werden.
    Frage<; sind die wilbers federn kürzer als die originalen und wie sind die wilbers im vergleich zu den Ori. gewickelt?

Das also in den Begrenzer laufen war nur in Bezug auf die Aussage,bei Tacho 190 kurz vorm roten Bereich, hinterfragt.
    Mir war , nach anschauen des Videos, klar das da noch Platz nach oben ist bis zum erreichen des Begrenzers.