Ich sach ja, jedem nach seinem Gusto.
Beiträge von norkdog
-
-
Tabelle hier aus dem Forum übernommen.
-
Hallo wer hat schon mal bei denen bestellt. Hab mich angemeldet und bin bis zum Warenkorb gekommen, da war dann Schluss.
Wer kann mich da weiterhelfen??? -
Ein Reifen der 10000 km gelaufen ist der hat seine Dienste mehr als getan, ein MPP schmeisst du, bei sportlicher Fahrweise , schon nach max. 3-4tkm runter.
Ich hatte bei meinen Moppeds auch fast nur die Tourenvariante der Reifen drauf.
Auch mal nen MPP, aber nach ner Vollgasfahrt mit der Tochter hinten drauf und warmen Wetter hast du richtig gesehn wie sich der Gummi abgerubbelt hat.
Datt haste bei nem Tourenreifen , aufgrund der härteren Gummimischung , nicht. -
Ein " in der Mitte plan gefahrener Reifen" fühlt und fährt sich bestimmt komisch und ,nach meinem Ermessen , liegt es bestimmt nur am Reifen.
-
Hab die Integra noch nich mal angeldet, mach ich am Montag, aber Givischeibe mit ABE und Fender Extender von Pyramid hab ich schon gekäuft.
-
Ich will ins Kühlhaus.
36 Grad im Schatten und 27 Grad im Haus.
Näää datt iss mich zu warm -
Zitat von Hondatilo
Hallo, ich hatte die 700er und war auch nahe dran ein kleineres Ritzel zu montieren der letzte Gang hat mich genervt weil er so lang war. Jetzt bei der 750er ist das anders, ich glaube mal gelesen zu haben das die den 6. kürzer gemacht haben. Meine läuft mit bisschen Anlauf auf der Autobahn 190 und locker 170. Habe nicht mehr den Eindruck wie bei der 700er das der Motor das nicht richtig schafft. Deshalb ist das gar nicht mehr so nötig, die Hondaingenieure haben das ganz gut abgestimmt.
http://www.motomobil.at/test-t…ler/649-honda-integra-750
Also hier steht drin , das die unteren Gänge 6% länger und der 6te noch 3% länger übersetzt sind.
Steht im Artikel gaaanz unten direkt über den Bildern. -
Schade , hat der Manu doch noch eins kassiert. Hätte nich sein müssen.
AberFinaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
-
Ich wollte mal fragen ob man die HRA für das Modell 12-13 auch für die Integra 750 verwenden kann?
Bei Bodystyle z.b. gibst extra welche für die 750er, anderorts hab ich gelesen , das die für alle Integramodelle passen sollen.
Was stimmt nu???