Beiträge von norkdog

Kein Thema ,wie gesagt viele stellen erst ne frage, die schon zig mal beantwortet wurde und benutzen dann die SuFu.
    Alles im grünen Bereich, Nero hab ich grade geordert :D

Die Kette stösst oben an , aber bis da sinds nur 25 mm , nach unten sinds knapp 5mm.
    Nach meinem Ermessen würde sich die Kette aber noch weiter nach oben bewegen ,drücken , lassen , wenn da Platz wäre. Da ist aber die schwinge und es geht da nicht weiter.
    Ketten habe ich, wie oben schon erwähnt, mehr als genug gewechselt, nach gemessen und auf korrekten durchhang eingestellt,glaubs mir einfach.
    Aber ich hab mir die von Euch empfohlenen Threads, Beiträge , durchgelesen.
    Nun bin ich viel schlauer und weiß nun wie man es richtig macht.

Danke dir wenn er sich wie der evo anhört, ich denke auch das der innere Aufbau identisch sein sollte, da beide identische außenmaße haben,
    wirds bei mir wohl auch der Nero werden.
    Hab zwar die 750 aber dafür wirds auch ne freigabe geben in nächster Zeit, hoffe ich jedefalls. :?

SO NUN NOCHMAL IN GROSSSCHRIFT:

SUCHE INFOS ZUM LEOVINCE NERO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NICHT ZU EINEM DER ; SCHON VIELFACH BESPROCHENEN ANDEREN ZUBEHÖR TÖPFE: NEIN NUR ZUM LV NERO

ZU MEINER FRAGE ZUM NERO IST MITTLERWEILE SCHON MEHR GESCHRIEBEN WORDEN ALS IM GANZEN FORUM BISHER:

Danke dir, aber der Leovince Nero taucht da nirgends auf,probier es mal selber ,du wirst dich wundern.
    Ich suche was zum Nero und der taucht nur da auf , gelb unterlegt, wenn der im Text vorkommt.Probiers mal ,wirst dich w..

Oh Mann schon wieder ich uund schon wieder ne Frage.
    Kettenspannung!
    Wenn ich die Kette mittig zwischen Ritzel und Kettenrad hochdrücke um den Durchhang zu prüfen , bekomme ich die Kette , mittig gemessen, nur ca, 25 mm hochgedrückt , denn dann stösst die Kette an den unteren Scheuerschutz an.
    Nach meinem Ermessen würde sich die Kette aber noch weiter nach oben drücken lassen.
    Die maximale Kettenspannung von ca. 30mm kann ich so nicht überprüfen, oder.
    Achja , nix in SUFU dazu gefunden, jedenfalls nix zu meinem konkreten Problem. Oder ist es gar keins??????????
    Wie macht ihr es???

Hab schon bei mehreren Moppeds Kettendurchhang nachgemessen,falls die Frage kommen sollte,aber das die Kette schon nach 25mm angestossen ist hatte ich noch nie.

Mir geht es darum, wie vielen anderen Forumsmitgliedern auch, das falls die SuFU nix oder fast nix hergibt, eine Antwort auf ne Frage zu erhalten. Nich mehr und nich weniger.

Das hat der Achim schon gemacht, nur der Mastero hat sich näher zum Sound geäußert, sonst steht da nix inne SuFu.
    Aber es ist in allen Foren so, erstmal die Antwort, GUCKST DU IN SUFU.
    Ich bin jemand der sich, bevor er ne Frage stellt erstmal die SuFu probiert mit verschiedenen Schreibweisen etc.
    Sorry falls ich die Forumsruhe gestört haben sollte.