So dann schaut Euch mal bitte die Bilder an.
Integra 750 , Kettendurchhang.
Wie Ihr bestimmt bemerkt , liegt die Kette bei der Integra wesentlich näher an der Schwinge als an der S oder der X.
Nu kapice was ich meinte???????????????????????????????
Also bitte nich so tun als ob ich seit 2 Tagen Mopped fahre und noch nie einen Kettendurchhang geprüft und auf das richtige Maß eingestellt hätte.
Sorry[attachment=0]Pearly camilo Kette 029.JPG[/attachment][attachment=0]Pearly camilo Kette 029.JPG[/attachment][attachment=1]Pearly camilo Kette 030.JPG[/attachment], aber musste sein.
Beiträge von norkdog
-
-
Problem ist nur , das sich bei der Integra die Kette nicht mehr als 25mm nach oben drücken lässt, komisch aber so isses!!!!
-
Zitat von boardaholic
Hallo Achim,eine Kette kann man nicht spannen, geschweige denn eine Kettenspannung überprüfen.
Aber den Kettendurchhang kann man überprüfen und bei Bedarf einstellen.Zum Kettendurchhang findest Du hier von Didi eine Anleitung
Kettendurchhang: Anleitung von Didi
Viele Grüße
HarrySorry Harry ,da hat mich wohl der teufel geritten als ich Kettenspannung geschrieben habe.
Besten dank für deine Tips, wie hab ich den Kettendurchhang bloss eingestellt bei meinen früheren Moppeds ?? -
So hab nun das Problem auch. Gefahrene 358km auf TKZ 334 angezeigt. Verbrauch laut BC 3,4 errechnete 3,2 liter auf 100.
Nicht schlecht wenn ich bedenke das ich mit dem 650 burgman 4,1 verbraucht hab und längst nicht so zügig wie mit der Integra unterwegs war
Werd das mit dem HISS ausschalten mal ausprobieren und berichten. -
Einen passenden Tachokonverter werd ich mir auch noch zulegen , wenn ich sicher bin das der auch für die 750er passt.
Bestellt und auf dem Weg zum mir ist der Leovince Nero, wird am Wochenende direkt dran geklöppelt.
Bin mal gespannt wie die kleene sich damit anhört, besser als mit dem Originaltopf sicherlich.
Werd mal ein paar Bilder von der Integra mit dem Nero reinsetzen(ich hoffe ich kriegs hin) -
Demenz vom Typ Alzheimer?
-
Sehr feine Lösung Bruno .
-
Xanten/Wardt 29 Grad und 102 % Luftfeuchtigkeit, einfach nur eklig .
-
Mal zwischendurch nachmessen schadet nicht.
-
Tja liebe Gemeinde da bin ich ja wohl nicht der einzige dem es so ergeht. Werde auch mal beim HH bei der 1000der fragen wie man es richtig macht.
In diesem Sinne allen einen schönen Abend, auch denen denen es beim Durchhang messen nicht so ergeht wie dem Gianni 1 und mir.
Vielleicht sind wir anders??????????