Leovince LV Nero

  • #11

    Ich hab den Nero dran klingt wie der lv one evo 2 ist ja auch der gleiche Aufbau nur halt carbon Entkappe und matt schwarz lackiert mit Leovince eingelasert und ohne diese carbon Schelle.


    so ähnlich klingt der:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #12

    Danke dir wenn er sich wie der evo anhört, ich denke auch das der innere Aufbau identisch sein sollte, da beide identische außenmaße haben,
    wirds bei mir wohl auch der Nero werden.
    Hab zwar die 750 aber dafür wirds auch ne freigabe geben in nächster Zeit, hoffe ich jedefalls. :?

    Liebe Grüße aus Xanten/Wardt am schönen Niederrhein
    Achim



    My Way : Burgman 400 , FZS 600 Fazer , TDM 850 , FZS 1000 Fazer , Bandit 1250 , GS 1200 , Burgman 650 , Integra 750

  • #13

    Hast ja auch die 750er, steht die denn schon in freigabe drin???????????

    Liebe Grüße aus Xanten/Wardt am schönen Niederrhein
    Achim



    My Way : Burgman 400 , FZS 600 Fazer , TDM 850 , FZS 1000 Fazer , Bandit 1250 , GS 1200 , Burgman 650 , Integra 750

  • #15


    Sorry, ich wollte dich wahrlich nicht angreifen, aber die Erfahrung ist leider, dass viele das nicht so machen wie ich es in Deinem Zitat fett markiert habe sondern einfach erst mal fragen :whistle:
    Mir war auch nicht klar, dass der Leo Neo was anderes ist als der Leo der hier schon zigmal diskutiert wurde. Also nochmals sorry.

  • #16

    Kein Thema ,wie gesagt viele stellen erst ne frage, die schon zig mal beantwortet wurde und benutzen dann die SuFu.
    Alles im grünen Bereich, Nero hab ich grade geordert :D

    Liebe Grüße aus Xanten/Wardt am schönen Niederrhein
    Achim



    My Way : Burgman 400 , FZS 600 Fazer , TDM 850 , FZS 1000 Fazer , Bandit 1250 , GS 1200 , Burgman 650 , Integra 750

  • #17

    Kaum isser da isser auch schon dran. Mal kurz im Moppedschuppen laufen lassen.
    Böser sehr böser Klang schon im Stand beim bissken am Hahn drehen.
    Passt optisch sehr sehr schön zu meinem Black Beast(spontan eingefallen als ich se das erste Mal aus einiger Entfernung mit dem Nero sah.
    Wesentlich kleiner als der Originale und auch näher dran an der Schwinge, echt ein Leckerbissen.
    Werd mal schauen wann ich Zeit hab für ein paar Pics.

    Liebe Grüße aus Xanten/Wardt am schönen Niederrhein
    Achim



    My Way : Burgman 400 , FZS 600 Fazer , TDM 850 , FZS 1000 Fazer , Bandit 1250 , GS 1200 , Burgman 650 , Integra 750

  • #18


    Matthias datt Teil, der Endtopf trägt den Namen NERO, Leovince Nero.

    Liebe Grüße aus Xanten/Wardt am schönen Niederrhein
    Achim



    My Way : Burgman 400 , FZS 600 Fazer , TDM 850 , FZS 1000 Fazer , Bandit 1250 , GS 1200 , Burgman 650 , Integra 750

  • #19

    Nichtsdestotrotz hier mal ein paar Eindrücke vom Leovince Nero

  • #20

    Bevor Ihr es sagt;


    Die Reifen haben noch 6cm Angststreifen
    Die Scheibe iss dreckich
    Datt Auto könnte der auch mal wieder putzen


    Egal der Nero ist optisch und akustisch ein Leckerbissen, nach meinem Ermessen und darum gehts.

    Liebe Grüße aus Xanten/Wardt am schönen Niederrhein
    Achim



    My Way : Burgman 400 , FZS 600 Fazer , TDM 850 , FZS 1000 Fazer , Bandit 1250 , GS 1200 , Burgman 650 , Integra 750

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!