Leovince LV Nero

  • #1

    Wer hat den schon an seiner NC dran und wie hört er sich im Vergleich zu anderen Zubehör Endtöpfen an ?

    Liebe Grüße aus Xanten/Wardt am schönen Niederrhein
    Achim



    My Way : Burgman 400 , FZS 600 Fazer , TDM 850 , FZS 1000 Fazer , Bandit 1250 , GS 1200 , Burgman 650 , Integra 750

  • #2

    Oh je Achim , jetzt hast Du aber was angestellt mit Deiner Auspuffgeschichte , wahrscheinlich wirst Du für die Frage gesteinigt oder must eine Tüte Otternnasen essen .

    INTEGRACING is not a crime

  • #3


    Ganz so schlimm sind wir nicht, aber stimmt schon: dieses Thema wurde (und wird ...) hier schon mehr als ausgiebig diskutiert.
    Nimm mal die Suchfunktion zu Hilfe, da findest du mehrere Links ;)

  • #4

    Das hat der Achim schon gemacht, nur der Mastero hat sich näher zum Sound geäußert, sonst steht da nix inne SuFu.
    Aber es ist in allen Foren so, erstmal die Antwort, GUCKST DU IN SUFU.
    Ich bin jemand der sich, bevor er ne Frage stellt erstmal die SuFu probiert mit verschiedenen Schreibweisen etc.
    Sorry falls ich die Forumsruhe gestört haben sollte.

    Liebe Grüße aus Xanten/Wardt am schönen Niederrhein
    Achim



    My Way : Burgman 400 , FZS 600 Fazer , TDM 850 , FZS 1000 Fazer , Bandit 1250 , GS 1200 , Burgman 650 , Integra 750

  • #5

    Mir geht es darum, wie vielen anderen Forumsmitgliedern auch, das falls die SuFU nix oder fast nix hergibt, eine Antwort auf ne Frage zu erhalten. Nich mehr und nich weniger.

    Liebe Grüße aus Xanten/Wardt am schönen Niederrhein
    Achim



    My Way : Burgman 400 , FZS 600 Fazer , TDM 850 , FZS 1000 Fazer , Bandit 1250 , GS 1200 , Burgman 650 , Integra 750

  • #7

    Danke dir, aber der Leovince Nero taucht da nirgends auf,probier es mal selber ,du wirst dich wundern.
    Ich suche was zum Nero und der taucht nur da auf , gelb unterlegt, wenn der im Text vorkommt.Probiers mal ,wirst dich w..

    Liebe Grüße aus Xanten/Wardt am schönen Niederrhein
    Achim



    My Way : Burgman 400 , FZS 600 Fazer , TDM 850 , FZS 1000 Fazer , Bandit 1250 , GS 1200 , Burgman 650 , Integra 750

  • #8

    ... wenn der Nero da nicht drin ist, dann wurde er auch noch nicht kommentiert.
    Da muss ich Dir recht geben !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #9

    SO NUN NOCHMAL IN GROSSSCHRIFT:


    SUCHE INFOS ZUM LEOVINCE NERO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    NICHT ZU EINEM DER ; SCHON VIELFACH BESPROCHENEN ANDEREN ZUBEHÖR TÖPFE: NEIN NUR ZUM LV NERO


    ZU MEINER FRAGE ZUM NERO IST MITTLERWEILE SCHON MEHR GESCHRIEBEN WORDEN ALS IM GANZEN FORUM BISHER:

    Liebe Grüße aus Xanten/Wardt am schönen Niederrhein
    Achim



    My Way : Burgman 400 , FZS 600 Fazer , TDM 850 , FZS 1000 Fazer , Bandit 1250 , GS 1200 , Burgman 650 , Integra 750

  • #10

    Hallo Achim,


    der Nero ist ja noch nicht lange auf dem Markt, den hat vielleicht noch Keiner dran-geschraubt.


    Übrigens, deine 3 letzten Mopeds von deiner "My Way" Liste waren auch meine 3 letzen. :D
    Nur war bei mir der AN650 vor der GS. Aber das nur am Rande, ist mir halt aufgefallen.

    Gruß
    Jean

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!