Beiträge von norkdog

Mein Ziel ist es nicht die V-Max oder Beschleunigungswerte gegenüber der Original beritzelten Integra zu übertreffen , sondern mein Mopped für mich so herzurichten das es mir am besten passt und mir am meisten Spaß bereitet denn das soll ein Hobby ja.
    Wenn es mit dem 16er klappt und se dann so löppt wie ich es mir vorgestellt habe isset mit 25 Euro(Ritzel mit Versand) und 20 für den Einbau recht preiswert gewesen.

Ein 16er Ritzel ist bestellt. Sobald ich es habe, teste ich das mal aus.

Bruno besten Dank für deinen ausführlichen Bericht, werd mein 16er auch heute bestellen und bei der 1000er rein basteln lassen.
    Bin auf deinen ,hoffe auch so ausführlichen Bericht mit dem 16er gespannt.
    Allzeit gute Fahrt.

Inwieweit kann man der Durchschnittsverbrauchsanzeige der Integra 750 trauen, ist der Wert nur ne Schätzung oder zeigt se doch einigermaßen genau an.
    Wie sind da Eure Erfahrungen nach dem Tanken und ausrechnen des Verbrauches im vergleich zur Anzeige.

Dran hab ich den Spritzschutz ja und mit zusätzlich 4 Schrauben zu den Klebestreifen sitzt der auch bombenfest.
    Was ich aber auf der Seite von Pyramid gesehen habe steht der auf deren Photo genauso nah am Reifen dran, also soll ett anscheinend so sein.

Hab heute meine Integra 750 bekommen und gleich den Spritzschutz vorn von Pyramid Plastics angebaut.
    Nach dem wieder einbauen des Kotflügels musste ich feststellen das zwischen Reifenmitte und dem Spritzschutz nur knapp 5 mm luft ist.
    Normal???
    Ich denke das da nix passieren wird aber evtl. kann mir hier im Forum jemand helfen.

Ich werd auf jeden Fall mal das kleinere Ritzel montieren und schauen ob es zur mir und der Integra passt . Aber das hat noch nen bissken Zeit, ca. 2 Wochen dann werd ich wohl die 1000 voll haben und dann schauen wir mal.