Beiträge von NCX_B

Das ist gepfuscht.

Ja.

Nochmal Ja.

Gruß, Martin

Also Sonntag, 23.09. ab ca. 10:30 Uhr an der Spinnerbrücke, Abfahrt gegen 11:00 Uhr. Ankunft Malge gegen 13:00 Uhr, vorher eine kleine Tour durchs Havelland. Kann allerdings noch was dazwischen kommen (wahrscheinlich wird es aber wohl klappen).

Gruß, Martin

Auch wenn ich bike-didis Aussagen zu den in Frage kommenden Revieren voll teile (und daher das mir am nächsten liegende Revier, den Harz, eher für nicht so ideal halte): viel, viel wichtiger als Ort und Zeit ist ein Orga-Team, das mit Schwung und (wenigstens etwas) Ahnung und Erfahrung die Sache angeht. Und damit die Sache klappen kann, sollte aus diesem Team zumindest einer recht nah beim vorgesehenen Ort wohnen. Für mich ist durchaus vorstellbar, dass sich Revier, Ort und Zeit nach dem (denen) richten, der (die) die Orga mach(t)en.

Ob dann die nicht so mittig wohnenden Teilnehmer aller Stämme und Himmelsrichtungen 400 km oder 600 km anfahren müssen, ist zwar nicht unwichtig, aber zweitrangig...

Gruß, Martin

OK, Volker, ich bin zwar nicht der Peucki :naughty: , aber ich rufe Dich trotzdem morgen abend an :D . Ich denke mal, so 09:15 Uhr bei Dir in der Gegend wäre die richtige Zeit, um noch stressfrei zum Müggelhort zu kommen.

Gruß, Martin

Also dann um 10:00 Uhr Müggelhort, Entscheidung dann dort spontan. Ausfahrt mit Ziel Schönhagen bereite ich Navi-mäßig vor. Templin müßte ggf. jemand anders vorbereiten (ist jetzt eh nicht so mein Favoritenziel ;) ).

Gruß, Martin

Wie wärs: um 10:00 Uhr Treffen am Müggelhort, dann ohne große Einkehr dort eine Runde von ca. 2 Std., die in der Nähe der ILA endet? Es gibt da in akzeptabler Nähe zum neuen Messegelände (15 Min. Fahrt) z.B. den Flugplatz Schönhagen oder auch das PS-Bistro Jühnsdorf. Strecke könnte ich raussuchen und ins Navi beamen. Das wäre zum einen für die ILA-Interessenten nahe genug, um da dann hinzufahren als auch früh genug für Templin (fängt ja erst abends an). Für Volker und mich hätte es auch den Charme des relativ kurzen Weges nach Hause.

Gruß, Martin