Beiträge von NCX_B

Hallo SuperSport,

mir wären 1000 km bei dem PDL auch zu viel. Insbesondere wenn noch Feuchtigkeit dazu kommt. Wenn Du nicht alleine unterwegs bist: bitte doch jemanden, die NC zu halten und immer ein paar cm vorzuschieben, während Du unten nachsprühst. Das PDL gibt es in der praktischen kleinen Tourensprühflasche mit 150 ml, z.B. bei der Louise: PDL

Gruß, Martin

Hast Du auch wirklich gaaannnzzz voll getankt? Steht die NC abschüssig?

Ich wüßte nämlich nicht, was da spinnen könnte. So wie die Tankanzeige aufgebaut ist, kann es da eigentlich keinen Fehler geben...

Gruß, Martin

Das ist gepfuscht.

Ja.

Nochmal Ja.

Gruß, Martin

Also Sonntag, 23.09. ab ca. 10:30 Uhr an der Spinnerbrücke, Abfahrt gegen 11:00 Uhr. Ankunft Malge gegen 13:00 Uhr, vorher eine kleine Tour durchs Havelland. Kann allerdings noch was dazwischen kommen (wahrscheinlich wird es aber wohl klappen).

Gruß, Martin

Auch wenn ich bike-didis Aussagen zu den in Frage kommenden Revieren voll teile (und daher das mir am nächsten liegende Revier, den Harz, eher für nicht so ideal halte): viel, viel wichtiger als Ort und Zeit ist ein Orga-Team, das mit Schwung und (wenigstens etwas) Ahnung und Erfahrung die Sache angeht. Und damit die Sache klappen kann, sollte aus diesem Team zumindest einer recht nah beim vorgesehenen Ort wohnen. Für mich ist durchaus vorstellbar, dass sich Revier, Ort und Zeit nach dem (denen) richten, der (die) die Orga mach(t)en.

Ob dann die nicht so mittig wohnenden Teilnehmer aller Stämme und Himmelsrichtungen 400 km oder 600 km anfahren müssen, ist zwar nicht unwichtig, aber zweitrangig...

Gruß, Martin