In einem anderen Zweiradforum hat jemand von den Solciste LED , Anwendungsvideo berichtet. Er fährt die auch. Sind allerdings nicht zugelassen. Aber beeindruckend hell bei sehr geringem Stromverbrauch.
Gruß, Martin
In einem anderen Zweiradforum hat jemand von den Solciste LED , Anwendungsvideo berichtet. Er fährt die auch. Sind allerdings nicht zugelassen. Aber beeindruckend hell bei sehr geringem Stromverbrauch.
Gruß, Martin
Danke Fred, das wäre doch mal eine ansehnliche Alternative. Bitte halte uns auf dem laufenden.
Gruß, Martin
Hast Du auch wirklich gaaannnzzz voll getankt? Steht die NC abschüssig?
Ich wüßte nämlich nicht, was da spinnen könnte. So wie die Tankanzeige aufgebaut ist, kann es da eigentlich keinen Fehler geben...
Gruß, Martin
Zitat von HondatiloAlles anzeigenRost an der Gabelbrücke bildet... Mein
hat den Rost sichtbar beseitigt und Silikonspray drangetan.
Das ist gepfuscht.
Zitat von HondatiloAlles anzeigen...Ist das ein Mangel?
Ja.
Zitat von HondatiloAlles anzeigen...Richtig wäre eigentlich die Gabel auszubauen die Klemmung zu entrosten und nachlackieren, kann man das auf Garantie verlangen?
Nochmal Ja.
Gruß, Martin
Also Sonntag, 23.09. ab ca. 10:30 Uhr an der Spinnerbrücke, Abfahrt gegen 11:00 Uhr. Ankunft Malge gegen 13:00 Uhr, vorher eine kleine Tour durchs Havelland. Kann allerdings noch was dazwischen kommen (wahrscheinlich wird es aber wohl klappen).
Gruß, Martin
Auch wenn ich bike-didis Aussagen zu den in Frage kommenden Revieren voll teile (und daher das mir am nächsten liegende Revier, den Harz, eher für nicht so ideal halte): viel, viel wichtiger als Ort und Zeit ist ein Orga-Team, das mit Schwung und (wenigstens etwas) Ahnung und Erfahrung die Sache angeht. Und damit die Sache klappen kann, sollte aus diesem Team zumindest einer recht nah beim vorgesehenen Ort wohnen. Für mich ist durchaus vorstellbar, dass sich Revier, Ort und Zeit nach dem (denen) richten, der (die) die Orga mach(t)en.
Ob dann die nicht so mittig wohnenden Teilnehmer aller Stämme und Himmelsrichtungen 400 km oder 600 km anfahren müssen, ist zwar nicht unwichtig, aber zweitrangig...
Gruß, Martin
Fundgrube für Tests von günstigen, kleinen Videokameras und Zubehör, abseits von GoPro und Co. (Dutzende Tests, einfach das Archiv durchwühlen...). Der Autor ist NCX-Fahrer. Und Engländer. Spricht aber m.E. ein sehr gut verständliches, langsames und angenehmes Englisch:
Gruß, Martin
Mir hats auch einen großen Spaß gemacht. Gerne wieder.
Gruß, Martin
Ich habe Tilo auch gerade eine PN mit TelNr geschickt...
Gruß, Martin