Beiträge von NCX_B

Ich würde die Mitteilung auf deren Homepage jetzt mal so interpretieren, dass das PS-Bistro ganz dicht macht, jedenfalls unter der bisherigen Bewirtschaftung. Aber egal, können wir eh nicht ändern.

Wegen Samstag: die Wege da kenne ich einigermaßen, werde trotzdem mal was geroutetes mitbringen. Also 13:30 Uhr Sa am Pulverturm. Bis denne dann.

Gruß, Martin

Ich hätte auch Interesse, am besten passen würde Samstag nachmittag, Sonntag ginge aber auch, Sa bis mittags nicht. Leider hat das PS-Bistro in Jühnsdorf dicht gemacht, das wäre mal ein brauchbarer Treff gewesen, der für Peucki viel schneller erreichbar gewesen wäre. Irgend jemand müsste jetzt mal Zeit und Ort ansagen. Volker?

Gruß, Martin

Hallo an alle Berliner, Brandenburger, Sachsen, -Anhalter und wer sonst noch so in erreichbarer Nähe mitliest.

Chrissi700XD hat für uns eine Werksbesichtigung beim Reifenwerk Heidenau organisiert am Dienstag, den 27.11. um 11:00 Uhr in Heidenau / Sachsen, das ist hier. Alle, die sich dafür einen Tag frei nehmen wollen und können, sind herzlich eingeladen, Treffpunkt dort vor Ort gegen 10:45 Uhr.

Wenn das Wetter halbwegs mitspielt, wollen wir mit den NC's anreisen. Treffpunkt für die Anfahrt wäre ab 08:00 Uhr (Abfahrt 08:15 Uhr) die Shell-Tankstelle bei der Abfahrt Ragow der BAB 13, das ist [url=http://www.google.de/maps?q=52.263535,13.571935&num=1&t=m&z=15]hier.[/url] Wir würden dann über die BAB anfahren, auf dem Rückweg kann man je nach Lust und Wetter ja dann über die Dörfer fahren. Wenns schifft oder glatt wird, fahren wir mit Auto, Treffpunkte und Zeiten bleiben.

Also: wer kommt mit?

Gruß, Martin

Forum ist super. Sicher. Aber Treffen sind besser...

Äähh Didi, welches Forum hattest Du im Januar eingeladen? Machst Du die Scheunenfete noch mal?

Gruß, Martin

OK, gefunden. Ist aber auf den Cent genau der selbe Preis wie in meinem ersten Post in diesem Faden. Aber egal, Fliegen ist halt ein teures Hobby...

Gruß, Martin

@robi: klar, mach ich. Und ich werde auch nicht der einzige sein, der demnächst damit rumfährt ;) .

rene (altes Adlerauge...): keine Ahnung, bin damit noch nicht einen km gefahren. Habe mir die ja wegen Phils Bericht gegönnt, Link dahin hat Phil ja eingestellt. Was ich aber sagen kann: die Unterverkleidungen links und rechts sind von Hause aus ja schon etwas "labberig" befestigt. Besser wird das durch die Abweiser auch nicht, die wiegen schon ein bischen. Bin da aber ganz guter Dinge, dass das in der Praxis was taugen wird.

didi: schneller Verschleiß ist einkalkuliert, denke nicht, dass die bis Bebra halten. Meine Vermutung ist, dass es im Winter noch erträglich wird mit dem Verschleiß, aber die ersten warmen Frühjahrsausfahrten werden die Reifen killen. Abwarten...

Gruß, Martin

Nein, das sind keine M&S-Reifen. Ich fahr sowieso nicht bei Schnee und Eis, alles andere kann dieser "SuperRain" hoffentlich besser als der Z8.

200 Eur. Im Netz auch billiger.

Gruß, Martin

Nachdem mir der Z8 vor allem bei unter 10 Grad etwas zu oft rutscht, versuche ich es den Winter über mit dem K73. Aufgezogen ist er schon, nächste Woche dann Abnahme durch die Dekra und Eintragung in die Papiere. Danach fahren (die NC steht so lange beim Schrauber meines Vertrauens, was ich bei dem Superwetter heute vormittag richtig bedauert habe.).

Bilder:

Ich werde berichten, wie sich der Reifen so bei mir macht.

Gruß, Martin