Werksbesichtigung Heidenau Di, 27.11.

Hallo an alle Berliner, Brandenburger, Sachsen, -Anhalter und wer sonst noch so in erreichbarer Nähe mitliest.

Chrissi700XD hat für uns eine Werksbesichtigung beim Reifenwerk Heidenau organisiert am Dienstag, den 27.11. um 11:00 Uhr in Heidenau / Sachsen, das ist hier. Alle, die sich dafür einen Tag frei nehmen wollen und können, sind herzlich eingeladen, Treffpunkt dort vor Ort gegen 10:45 Uhr.

Wenn das Wetter halbwegs mitspielt, wollen wir mit den NC's anreisen. Treffpunkt für die Anfahrt wäre ab 08:00 Uhr (Abfahrt 08:15 Uhr) die Shell-Tankstelle bei der Abfahrt Ragow der BAB 13, das ist [url=http://www.google.de/maps?q=52.263535,13.571935&num=1&t=m&z=15]hier.[/url] Wir würden dann über die BAB anfahren, auf dem Rückweg kann man je nach Lust und Wetter ja dann über die Dörfer fahren. Wenns schifft oder glatt wird, fahren wir mit Auto, Treffpunkte und Zeiten bleiben.

Also: wer kommt mit?

Gruß, Martin

Hi NCX_B :greetings-waveyellow:
    Wieviel Leute sied Ihr denn bis jetzt?
    Mit der NC ist so`ne Sache, müßte man sehen wie das Wetter ist.
    Bei mir wären es knapp 160 Km, mal sehen.
    Melde mich noch mal.

MfG Spieß 58

Komm einfach! Angemeldet sind 7 (bei Heidenau), wäre peinlich, wenn wir die nicht zusammen kriegen. Wie Du anreist ist eher egal. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dabei wärst. Gelegenheit kommt vielleicht dann doch nicht so oft...

Gruß, Martin

Hallo,
    das liegt ja bei mir "um die Ecke". Evtl. kann ich mich mal von Arbeit "verdruecken". Bis wann soll es gehen?

Viele Grüße :)
    Maik

Ich würde ja gerne mitkommen...hab aber am 27.11. ein Vorladung wegen Vorsätzlicher Körperverletzung...Soll beim Aufsteigen auf meine X eine Passantin getreten und verletzt haben...sorry

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Du weist doch gar nicht wann ich Feierabend habe :confusion-waiting: :crying-pink: :lol:

Viele Grüße :)
    Maik

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!