Werksbesichtigung Heidenau Di, 27.11.

Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Spieß 58. Die Führung wird auf Motorrad/Rollerfahrer zugeschnitten, genauer Zeitansatz folgt in der nächsten Woche. Parkplätze stehen auf dem Gelände zur Verfügung.

Grad von einem kleinen 2 Stunden Ausflug mit meiner NC zurück bei 8 Grad und Sonne :dance:
    Jetzt aber zur Werksführung. Diese wird ungefähr 2 Stunden in Anspruch nehmen, je nach Wissensdurst unsererseits.

Das eine fehlende Prozent wird Dich wohl nicht Abhalten am Dienstag dabei zu sein. Freue mich schon Dich in Heidenau kennen zu lernen. Die Berliner entscheiden sich Dienstag gegen 07:00 Uhr für 2 oder 4 Räder. Vorhergesagte Temperaturen für die 2 Rad Variante ist o.k., Prognose für Regen? Wäre schön, wenn Du kurze Wetterinfos Dienstag bis 07:00 Uhr parat hättest. Der Blick aus dem Fenster ist immer besser als jeder Wetterbericht.

Das 1% bekommen wir auch noch noch hin :lol:
    Wetterbericht wird geliefert (wann wird am Di hell?); zumindest die Großwetterlage kann ich melden. Im Erzgebirgsvorland kann es leicht anders aussehen als dann an der Elbe :whistle:

Viele Grüße :)
    Maik

Schade, dass es bis Heidenau so weit ist (500 KM), ich wäre auch sehr gern dabei... . Ich hoffe, Ihr bringt hier ein paar Infos aus Heidenau rüber.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!