Beiträge von Lord_Buster
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und ich möchte ungerne erstmal in die falsche Richtung drehen.
reinglas Es ausprobieren kann ich natürlich. Mit einer klaren Antwort wäre mir aber mehr geholfen. Danke.
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Tach zusammen, ich habe mir einen X-ADV Jahrgang 24 geholt.
In der Anleitung gibt es leider keinen Hinweis, wie das Licht einzustellen ist. Nur reichlich Seiten zu den technischen Spielereien.
Beim alten X-ADV stand das in der Anleitung noch auf Seite 117. Ist das beim Neuen noch äquivalent?
Da links wenig Platz für eine Knarre mit Nuss ist (Bremsleitung im Weg) muss ich mühsam mit einem kleinen Ringschlüssel arbeiten. Nun die Frage: in welche Drehrichtung passiert was?
Ich meine, im Uhrzeigersinn für hoch und gegen den Uhrzeigersinn für runter drehen. Meinen heißt aber nicht wissen und ich möchte ungerne erstmal in die falsche Richtung drehen.
Wer kann mir bitte Auskunft geben?
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Darum habe ich die Trail genommen. Die sind nicht so massiv wuchtig.
Die Plastikteile gehen durchaus als kleine! Erweiterung.
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Falls jemand wie ich feststellt, dass die von Honda angebotenen Fußrasten nicht mehr zu bekommen bzw. sehr teuer sind, der Hinweis:
Puig hat sehr gute Halter und verschiedene Fußrasten für den X-ADV im Angebot.
Ich habe mich für die in der Längsachse einstellbaren Trail entschieden und bin hochzufrieden.
Preis war unter 250€ für das Set.
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Da ist Dir wohl die Ironie in meinem Beitrag entgangen.
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Da fragt man wo die versprochenen 900 U/min sind und bekommt gleich vorgebetet das falsche Motorrad gekauft zu haben. Es ist immer wieder köstlich hier.
Und mir war nicht klar, dass sich beim X-ADV Display die Farbe ändert. Hat es letzte Nachfahrt nicht gemacht. Da werde ich mich bei Honda aber mal beschweren, wobei sie ja wenigstens bei den LED-Blinkern das Positionslicht von der AT hätten übernehmen können.Liest eigentlich jemand den Eröffnungspost bevor drauflosgetippt wird? 😂
Hab jedenfalls gekauft und freue mich auf viele spannende km.
dLzG -
Danke Ralf. Das beantwortet die Frage. Wobei mir der Sinn nicht recht einleuchten mag, das nur im Manuellen Modus nutzen zu können. Aber die Japaner werden sich wohl was dabei gedacht haben.
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Ist jetzt knapp über 1.000km. Sonst hätte ich auch nicht S3 probiert. Soll nämlich mein eigener werden, sofern alles passt. Dann denke ich mal wird die Inspektion wohl noch gemacht werden.