Beiträge von Lord_Buster

Nur Servicearbeiten, keine Garantiefälle. Das ist natürlich dann natürlich schon für Dich bindend...

Es ist eh nur noch traurig wie sich die Situation der Händler und Werkstätten verändert hat, seit dem Honda aus Großbritannien das Steuer für Europa in der Hand hält. Alles wurde auf die großen Läden konzentriert, die kleinen mussten sehen wo sie bleiben. Als Kunde muss man entsprechend km fahren und überfüllte Werkstätten mit Wartezeiten in Kauf nehmen wenn mal was ist. Ist es echt nicht mehr schön.

Bei den Autos ist es noch schlimmer, aber gut, das ist dann hier kein Thema mehr.

Ich möchte da mal ein Update geben, ich war heute mit meiner DCT NC750X zur 1000er bei Holthöfer in Neheim Hüsten. Die Honda-Webseite, welche man bei Google findet ist noch eine alte von Honda, die Honda nicht entfernt. Warum auch immer.

Aktuell ist jedenfalls: autohaus-holthoefer.de bzw holthöfer.info
    Klar, der Laden wirkt etwas altbacken, aber das ist mir absolut schnuppe, so lange die Werkstatt ordentlich arbeitet.
    Was nutzt mir Hochglanz a la Heinen, wenn ich mit den Arbeiten nicht zufrieden bin?

Ich habe für die Inspektion 178 Euro gegeben, was ich absolut ok finde.

Übrigens arbeiten die im Bedarfsfall mit Schomaker aus Werl zusammen.

Das wäre klasse. Wünsche Dir eine schöne Reise.

Die D609 waren auf meiner Probefahrt-NC drauf, auf der Kauf-NC die Battlewings. Allein der Unterschied ist schon arg gewaltig. Bei den D609 hat man die ganze Zeit das Gefühl, die Maschine will nicht in die Kurven, das Heck hinkt dem Vorderrad hinterher. Man muss sie immer ein wenig mit Druck überreden. Das haben die Battlewings zum Glück nicht. Allerdings finde ich, dass diese ab einer gewissen Schräglage plötzlich abkippen.

Wir bieten einen nur eine Woche montierten GIVI Tocase Träger FZ1146M mit einer M5 Halteplatte und einem ebenso neuen V40 Tech Topcase zum Verkauf, am besten an Abholer, an.

Festpreis: 200,- Euro glatt. Rechung für Träger und Topcase vorhanden. Preis ist mehr als Fair, denke ich.

http://givishop.de/product_inf…uer-Monolock-Topcase.html

http://givishop.de/product_inf…Topcase-schwarz-matt.html

Kann an folgenden Orten abgeholt werden: 42555 Velbert, oder 58675 Hemer, oder am 14.07 in 67547 Worms.

Schreibt einfach eine PN.

Das ist natürlich bitter wenn man umsonst fährt und nichts so ist wie beschrieben.
    Gut, für Dich nun noch ganz gut gelaufen da Du Deinen 700er nicht verkauft bekommen hast.
    Ich habe kürzlich meinen Helix abgegeben und der Käufer war begeistert das alles exakt so war wie beschrieben, dass ich alles vorbereitet hatte etc.
    So schafft man doch auch gleich eine gute Atmosphäre ... der Helix ging dann auch zum Festpreis weg.

Was sagt eigentlich der Lack dazu, wenn die Bänder da so dran scheuern? Bewegung ist ja immer drin.

Wir haben uns dann erst mal nur für Givi V40 Topcases entscheiden, allerdings mit der M7 Halteplatte, die deutlich besser ausschaut als die M5 und zudem was zum Verzurren hat.