Alles anzeigenCBF
Hatte ich auch mal, als nackte 600er. Musste man mit Drehzahl ganz schön bei Laune halten, hat aber durchaus auch spaß gemacht.
Dann gute Fahrt damit.
Alles anzeigenCBF
Hatte ich auch mal, als nackte 600er. Musste man mit Drehzahl ganz schön bei Laune halten, hat aber durchaus auch spaß gemacht.
Dann gute Fahrt damit.
Alles anzeigenZontes
Von diesem Hersteller habe ich nich nie zuvor gehört.
Was hat Dich bewegt, sie zu verkaufen?
Kein ein Interesse mehr daran, oder Mängel?
Ich gebe zu mich an der Stelle verlesen und diesen Abschnitt überlesen zu haben.
Durch die einführenden
….
und den durchgehenden Strich in Deinem Kommentar habe ich den Bereich als Signatur abgetan und nicht mehr gesehen.
Habe es also aus den Augen verloren. Und bin vermeintlich davon ausgegangen, Du hast es editiert. Der Grund dafür war Deine PN.
Somit hast Du den Post nicht geändert und ich mich geirrt. Das kann man so stehen lassen.
Nur, wäre es dazu nicht gekommen, wärest Du dem Wunsch der Moderation und meinem per PN nachgekommen, es sein zu lassen und nichts mehr zu schreiben.
Du hättest einfach die Finger von der Tastatur lassen sollen, als ich mitteilte, dass ich eine klare Antwort wünsche - die Du nicht liefern kannst.
Stattdessen machst Du hier ein Fass auf, nervst per PN, akzeptierst kein Nein, dass man sich mit Dir nicht befassen will UND hast Die Frechheit und Dreistigkeit meine PN Antwort hier öffentlich zu machen UND machst hier nach Deiner Sperre weiter, Dein Ego auszuleben.
Wegen solch sinnloser Debatten macht es wenig Freude sich an ein Forum zu wenden. Weil man sich mit sowas auseinandersetzen muss, statt über die eigentliche Frage und Thema zu schreiben.
Menschen wie Du ruinieren die Themen anderer Leute mit unnützen und sinnlosen Diskussionen, bis das eigentliche Thema binnen kurzer Zeit nicht mehr Gegenstand ist.
Die passendste Beschreibung dafür ist wohl Forentroll.
Alles anzeigenDie Wahrscheinlichkeit ist gering, dass ein Forumsmitglied eine 24'er X-ADV fährt.
Noch unwahrscheinlicher ist dass er bereits an der Einstellschraube gedreht hat.
Ist Nichtsdestotrotz etwas, dass Du nicht wissen und daher für niemanden sprechen solltest. Sprich: Spekulativ und Behauptung.
Und nun lass es bitte gut sein.
Ich wollte nur wissen wie herum man die Einstellschraube drehen muss und sicher nicht so einen Mist antun. 🙈
Es stand dort sinngemäß geschrieben, dass es so viele nicht geben würde, die einen 2024er X-ADV fahren und ich daher keine Antworten erwarten solle/könne. Das habe ich mir sicher nicht eingebildet. Und Du weißt das sehr genau.
Das selbst die Zwangspause Dich nicht zur Vernunft bringt und Du gleich meinst hier weiter zu Stören und einen völlig nutz und sinnlosen Diskurs führen zu wollen, zeigt ja Deine Uneinsichtigkeit.
Geh raus, fahre Motorrad, mach Schöne Dinge…
Ergänzung: passt natürlich auch auf andere Modelle mit ø28,6mm Lenker. Die ABE listet da diverse.
Mich hat es nur interessiert.
Mir ist schon klar, dass man da nicht Blauäugig dran geht. Hoffe ich zumindest.
In meine jüngeren Jahren war ich auch teils 30h wach … was man so mit 18-20 so noch konnte oder angestellt hat.
Nichtsdestotrotz macht man sich ja mal die Gedanken, was für so eine Aktion notwendig ist, wo Gefahren liegen können und daher ist es, so hoffe ich zumindest, erlaubt nachzufragen.
Ich stelle mir das dennoch wenig spannend, sehr anstrengend und von der Uhr gehetzt vor. Kannst Du die Fahrt wirklich genießen? Oder sitzt Dir gedanklich nicht die Zeit im Nacken? Und was sagen die Knochen, Muskeln, Gelenke?
Sich zu sagen „ naja, wenn nicht diesmal, ein andermal“ fällt doch sicher schwer?
Alles anzeigenss2000k
Musste erstmal nachlesen was das ist …
Das bedeutet, innerhalb von 24h ohne Pause einen Durchschnitt! von rund 84km/h zu fahren.
Oder für 22h mit Schnitt 91km/h, oder in 20h Schnitt 100km/h etc. etc.
Aus Interesse: Wie ist das in einem gesundheitlichen und gesetzlichen Rahmen zu bewerkstelligen?
Meine persönlich längste Tour im Sattel war zum Beginn der Pandemie mit 9,5h per Landstraße - und das auch nur, weil ich die letzte Elb-Fähre durch Änderung der planmäßigen Abfahrzeiten verpasste und zurück nach Hamburg musste. Und dort dann der Elbtunnel gesperrt war, sodass ich noch um den gesamten Pudding in Hamburg herum musste. Die Temperatur ging Abends auf 8° runter. Nirgends konnte man aufs Klo, alles zu. Reisebeschränkung kam ein paar Tage später ….
Ich war mehr als gebeutelt, als ich an meinem Ziel ankam … Wirklich sicher habe ich mich die letze Stunde dann auch nicht mehr unterwegs gefühlt. Mehr als 10h fahren und dabei den Schnitt über 90 halten … ist das dann reines Autobahn hetzen?
-BW- Danke, hatte es bereits gesucht. Hat man mir freundlicherweise auch von Seiten der Moderation mitgeteilt, wie da klappt
Zudem hat sich reinglas ja nun selbst ins Aus geschossen und wurde offenbar gesperrt.
Zu Recht, wie ich meine, denn er glaubte auch noch ich bemerke nicht, dass er er seinen Post von #4 noch nachträglich editiert hat. Um Anschließend so zu tun, als würde man ihm was unter schieben, was er nie behauptet hätte.
Manche Verhaltensweisen geben mir echt Rätsel auf …
Vielleicht kann ja jetzt hier zu gemacht werden.
Hallo - neuer Versuch, eine klare Antwort zu erhalten.
Beim X-ADV 750 RH10 ab 2021 steht in der BDA nichts darüber, wie das Licht einzustellen ist. Im Gegensatz zum RC95B.
Da schlecht dran zu kommen ist und ich nicht erst ausprobieren möchte, da man schon weit drehen muss, um eine Veränderung zu erkennen, die Frage:
Wenn ich einen Ringschlüssel auf die Einstellschraube ansetze:
Im Uhrzeigersinn hoch?
Gegen den Uhrzeigersinn runter?
Danke für eine Antwort.
Danke an die Moderation. Ich möchte das Thema gerne neu eröffnen.
Zudem nervt reinglas mich nun per PN, trotz Bitte, dies zu unterlassen.
Wäre schön, wenn das unterbunden werden könnte. Danke.