Beiträge von Lord_Buster

Ich biete die vom Händler montierte Raximo Lenker Extension meines neuen X-ADV 750 an. Lenkerversatz 30mm höher, 20mm näher am Fahrer.

Passt für mich nicht recht. Habe sie wieder abgenommen und sind nun für 55€ abzugeben.

Wie auf den Fotos zu erkennen sind die Köpfe der innenliegenden Schrauben bei der Montage etwas angegriffen und geschickt von der Werkstatt versteckt worden. 🙄 Der Inbus-Schlüssel passt aber, greift normal und es fällt nicht auf, wenn man sie wieder innen montiert.

Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.

Lieferung sicher in LuPoFolie eingepackt. Inkl ABE und Service-Karte.

Abholung möglich. Versand mit Hermes für 5€ möglich.

Zahlung per Paypal an Freunde oder Überweisen.

Option 1)

Wenn man eine klar formulierte Frage vorfindet und keine Antwort hat:

Finger von der Tastatur lassen.

Wenn man dann den nochmaligen Hinweis, erhält, dass eine klare Antwort gewünscht ist:

Finger erst recht von der Tastatur lassen.

——

Option 2)

Sofort schreiben, dass man es zwar nicht weis, aber dem TE genau das vorschlagen, was er ein paar Sätze zuvor im 1. Post ausgeschlossen hat.

Obwohl sich der TE die Zeit genommen hat, nach einer klaren Antwort zu suchen und danach dazu deutlich zu fragen, statt es auszuprobieren.

Auf den Hinweis, es wird eine Klare Antwort bevorzugt anfangen zu spekulieren und wilde Behauptungen aufstellen und sich als Wissend über Verkäufe und Forenmitglieder hinstellen.

Alles im Versuch das vorher schon nutzlose zu rechtfertigen.

Auf den deutlichen Hinweis des TE, dass er das Verhalten Nervig empfindet noch mehr Rechtfertigen mit „Ich wollte nur helfen“, obwohl klar sein sollte, dass diese Hilfe schon in #1 ausgeschlossen wurde.

Auf den Hinweis eines Mods sich zurück zu halten gleich weiter Rechtfertigen.

——

Gratulation das Thema ist nun endgültig von der ersten Frage abgelenkt, übernommen und getötet. Mission accomplished.

Wenn ein Moderator bitte hier zu machen kann? Ich versuche es mit einem frischen Thema noch einmal.

Tach zusammen, ich habe mir einen X-ADV Jahrgang 24 geholt.

In der Anleitung gibt es leider keinen Hinweis, wie das Licht einzustellen ist. Nur reichlich Seiten zu den technischen Spielereien.

Beim alten X-ADV stand das in der Anleitung noch auf Seite 117. Ist das beim Neuen noch äquivalent?

Da links wenig Platz für eine Knarre mit Nuss ist (Bremsleitung im Weg) muss ich mühsam mit einem kleinen Ringschlüssel arbeiten. Nun die Frage: in welche Drehrichtung passiert was?

Ich meine, im Uhrzeigersinn für hoch und gegen den Uhrzeigersinn für runter drehen. Meinen heißt aber nicht wissen und ich möchte ungerne erstmal in die falsche Richtung drehen.

Wer kann mir bitte Auskunft geben?

Falls jemand wie ich feststellt, dass die von Honda angebotenen Fußrasten nicht mehr zu bekommen bzw. sehr teuer sind, der Hinweis:

Puig hat sehr gute Halter und verschiedene Fußrasten für den X-ADV im Angebot.

Ich habe mich für die in der Längsachse einstellbaren Trail entschieden und bin hochzufrieden.

Preis war unter 250€ für das Set.