Danke für Deine Erfahrungen und die Idee. Sehen schön klein aus. Das mit dem Rohrdurchmesser ist zudem ein guter Hinweis.
Ich denke, das ist was ich suche. Die Motea Dinger lasse ich dann mal sein und sprechen meinen FHH auf die Puig an.
Danke für Deine Erfahrungen und die Idee. Sehen schön klein aus. Das mit dem Rohrdurchmesser ist zudem ein guter Hinweis.
Ich denke, das ist was ich suche. Die Motea Dinger lasse ich dann mal sein und sprechen meinen FHH auf die Puig an.
Naja, für die 75€ mit Versand kann ich sie mir ja mal angucken.
Alles anzeigenHabt Ihr da eine Empfehlung?
Alles anzeigenGoogle hat viele.
Seufz.
Alles anzeigenHallo Patrick,
die Lumitecs MS1
Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit mir teilst. Ich habe vor einiger Zeit ein Montage-Video von Lumitecs Lampen an eine BMW gesehen. Da wurden nur Flachstecker in popeligen Silikontüllen verwendet und alles sah sehr billig aus.
Relais gab es auch nicht, dafür ein riesiger roter Schalter, wie ich ihn hier noch aus einem anderen China-Set habe. Die sind unten offen.
Muss bei nochmaligem betrachten aber feststellen, dass es die S1 und nicht nicht die MS1 waren.
Dennoch stellt sich mir die Frage, wie das für 69€ was taugen soll. Bzw. sogar 60€, wenn man zwei nimmt. 🙈 (Dieser Lustige 4h Countdown, der Druck erzeugen soll, war vor drei Tagen auch schon da … 😅 Dank Secure-Gateway startet der auch immer neu bei jedem Seitenaufruf. Macht den Laden nicht sehr sympathisch. Hat inzwischen was von Ali-Baba.)
Da bin ich dann doch ziemlich skeptisch 🤨
Davon abgesehen finde ich die auch nicht gerade hübsch und auch nicht klein mit 71x105mm.
Da es im Bereich Zweiradtechnik keine Kategorien für Licht und Elektrik gibt, die Suche nach Licht aber auch nicht modellspezifisch ist, stelle ich meine Anfrage hier.
Ich möchte gerne bei der Montage eines Sturzbügels auch gleich ECE zugelassene Zusatzscheinwerfer an meinen X-ADV montieren lassen.
Allerdings finde ich die originalen Honda LEDs viel zu kostspielig.
Ich hatte an meiner blauen NC750X sehr kleine, unauffällige Koso Aurora. Mit einem Druckschalter, der an die Position des Honda Original geklebt war.
Das war eine sehr gute Lösung. So etwas strebe ich wieder an. Habe diese aber bisher nicht mehr in einem seriösen Shop in Deutschland gefunden.
Es gäbe für Alternativen also folgende Anforderungen:
- geringe Baugröße und Durchmesser.
- unauffälliger, möglichst nicht am Lenker zu positionierender Druckschalter. An meinem Lenker ist nämlich schon genug los.
Habt Ihr da eine Empfehlung?
Die von motea vertriebenen Lumitec MS1 scheiden für mich aus.
Diese unterscheiden sich meines Erachtens nach nur durch die in Irland irgendwie zustande gekommene E-Prüfung von anderen amazon-Billig-LED Lampen. Weder Kabelbaum und die elektrischen Verbindungen, noch der Schalter machen auf mich einen hochwertigen oder Wasserfesten Eindruck.
Gut, dass es entdeckt wurde und Dir schnell geholfen wurde.
Wünsche Dir damit gute Besserung und sich mal zu schonen schadet ja auch nicht.
Alles anzeigenich bemerke den deutlichen Unterschied im Verhalten der anderen Verkehrsteilnehmer mir gegenüber.
Ist wie mit dem „Anfänger“ Aufkleber. 🫣🤣
Alles anzeigenHonda Logo hinten drauf.
Hast Du jemanden mit Plotter im Bekanntenkreis? Dann kannst Du Dir das mit Heat Transfer Vinyl schnell selber machen. Auch in reflektierend.
Z.B.
Das reflektiert im dunkeln.
Oder die gruselig gelbe Regenjacke „cool“ machen:
T-Shirts … etc etc.
Gabs nicht auch noch ne 1300er Version? Ist mir allerdings noch nie in freier Wildbahn begegnet.
Wenn es dann mal unverhofft so richtig schön schief geht ist besagte Haut dann ordentlich lädiert und taugt dann nicht mehr viel dazu …
Aber Schmerzen machen schlau. Nur zu. 🤣👍
Spricht etwas dagegen Petroleum zu nehmen? Mache ich seit je her und gab bisher keine negativen Erfahrungen.
Alles anzeigenNur warum lässt du dich dann dazu hinreißen, jeden Satz zu widerlegen?
Aus reinem Unterhaltungswert.
Hab ihm ja nicht persönlich geantwortet sondern den Beitrag zerlegt.