Falls ihr andere Vorschläge oder bessere Ideen habt, wäre ich euch für ein paar Tipps sehr dankbar!
Alles anzeigen
Ohne Dir nahe treten zu wollen und ich möchte auch nicht, dass das als Belehrend wahrgenommen wird:
Meiner Meinung nach solltest Du den Einbau von jemandem ausführen lassen, der sich damit auskennt.
An erster Stelle bei einem Motorrad, dass noch in der Garantie steht, sehe ich die Honda Werkstatt.
So erhältst Du Deine Garantie und kannst sicher sein, dass alles so angeschlossen wird, wie es sollte.
Wenn ich lese „an das Pluskabel des USB“ stellt sich die Frage: für welche Stromstärke ist es ausgelegt? Überschreiten die Lampen das möglicherweise… mit Glück fliegt eine Sicherung, mit Pech zerschmorst Du Dir den Kabelbaum.
Das ist ein Grund, warum ich alles Elektrische beim Freundlichen machen lasse, obwohl ich Elektrik mal gelernt habe und mich allgemein auch nicht zu doof anstelle.
Die Gefahr, sich was aus Unkenntnis zu himmeln ist einfach zu groß. Die möglichen Reparaturkosten sind dann um so höher und ärgerlicher, als die 100€ Arbeitslohn, um es einbauen zu lassen.