Beiträge von Lord_Buster
-
-
Schaltung.
Kathrin aus dem Forum haben wir erst mal eine NC750S gekauft und dann hat sie sehr motiviert den Führerschein gemacht, mit dem coolen Nebeneffekt Ihre eigene Maschine bereits auf einem Verkehrsübungsplatz zu fahren.
NRW, Sauerland, 58675 Hemer -
Bei einer Sitzhöhe von 830mm - da fällt mir ein, die Sitzbank wurde weicher gemacht , so als Ergänzung - sollte Deine Frau ab ca. 174cm Körpergröße haben. Ansonsten müsste man tiefer legen.
Gerade für Anfänger sind die NC750X wie S optimale Motorräder. Leicht zu fahren, ohne Überraschungen, genug Leistung. -
Ich häng die Kette an den Nagel. Jetzt gibt's Kardan.
Hallo zusammen, ich möchte auch hier meine NC750X dann zum Verkauf anbieten. Ein paar kennen mich ja vom NC Stammtisch in Bochum und haben mitbekommen, dass sich etwas anbahnt.
Hier die Eckdaten:
Modell 2014, RC72
EZ 06/2014
HU 06/2018,
745ccm, 40KW (54PS)
14.000KM
Inspektionen nach Scheckheft bei Honda, Rückruf Tacho und Anlasserrelais wurde durchgeführt
Hauptständer
HONDA Topcase + Träger
Sturzpads
Spritzschutzverlängerung Vorn, Spritzschutzmantel Federbein
Sehr gepflegter ZustandPreis: VB 4300,-
Als die Maschine einige Wochen alt war wurde sie von einem Auto umgeschubst.
Der Schaden wurde nach Gutachten ordnungsgemäß bei Honda repariert. Es ist zwar kein Unfall, ich erwähne es der Vollständigkeit halber aber dennoch!
Bei fragen sprecht mich einfach per PN an. -
Ohne das irgendwie böse zu meinen, aber was mir besser gefällt, weicht von "SW-Motech schaut besser aus" definitiv ab.
-
Danke schön für die Auskunft. Hätten sie auch mal mitteilen können.
-
Hallo Andy,
ich komme mir gerade ziemlich doof und (vom HH) verschaukelt vor.
Habe bestellt: "Honda NC750X original Gepäckbrücke". Die Dame meinte noch "Da passen aber nur original Honda Koffer drauf". Meinethalben
Erhalten habe ich ein entsprechend aussehendes Kunststoffteil nebst einer Tüte mit Schrauben, Gummistöpseln und Hülsen.
Stehe also gerade vor meiner NC und ... war entweder zu Blauäugig, oder bin zu doof.
Da fehlt ja offensichtlich diverses ?!?
-
Hallo zusammen,
habe mir die original Gepäckbrücke für meine X bestellt.
Gibt es irgendwelche Besonderheiten, die bei der Montage zu beachten sind?
Weiß jemand zufällig die Anzugswerte der Schrauben?Besten Gruß und Dank im Voraus.
-
Neues Relais ist drin. Nebst doofem Spruch von meinem "herzallerliebsten" Werkstattmeister - ohne einen blöden Kommentar abzugeben kommt der echt nicht zurecht.
Bin froh wenn ich mit der Werkstatt nichts zu tun habe. Hoffe das wars jetzt an Garantie-/Rückrufsachen. -
Heute mal geschaut und Foto per Mail an HH gesendet. Bin gespannt.
3K22, demnach 22. Nov 2013.