Beiträge von Lord_Buster

War bei Honda ... habe mich direkt in die neue X verliebt. Wow schaut die gut aus.
    Hatte ja die 2014er in weiß.
    Die neue in Blau oder Mattschwarz ...

Und ich habe ein unwiderstehliches Angebot bekommen .... werde mir bis Samstag geben, aber ich glaube ... die CR bekommt ein Schwesterchen :P

Hallo, mal eure Ideen, eine quasi neuwertige Transalp 700 ABS von 2008 mit unter 6000km für unter 5000 Euro, oder eine neue(re) NC750X ?!

Wie würdet Ihr entscheiden, wenn das Budget bis 6000 her gibt. Bei der TA ist noch ein Honda TC dabei. und man spart sich halt Geld. Die NC hat halt das Staufach, geringen Spritverbrauch, aber halt weniger "Enduro-Gene" wie die TA. Die Speichenfelgen etc. sind schon nett...

Bin am überlegen meiner Crossrunner noch ein "Alltagsmoppend" dazu zu stellen. Und die Entscheidung ist echt schwer .....

Für alle die sich zum Integra noch einen Kultureller dazu stellen mögen: Ich biete meinen Helix zum Verkauf an. Bitte postet nur, wenn Interesse am Helix besteht!
    Das schöne an "meinem" Helix ist, dass er seit 1997 quasi unverändert immer in der Halle meines Vaters und seit 2012 in meiner Garage stand und erst 10.500km gelaufen hat.
    Immer gepflegt, keine Lackschäden, Rost habe ich auch keinen gefunden. Ich mochte nur die große Scheibe nicht und habe mir daher eine Japanscheibe drauf gemacht. Die originale ist aber da. Heile und ohne Kratzer. Er hat seit dem, Kauf die Chromreling und ein lackiertes Hepco Topcase. Außerdem wurden eine kleine Musik-Anlage verbaut.

Der Reifen hinten hat noch über 4mm und kam 2012 drauf. Getriebeöl kam 2012 frisch. Batterie ist von 2015. Bremsflüssigkeit wurde 2016 gewechselt. Bremsklötze vorne und der Reifen vorne sind neu. Außerdem gab es jetzt gerade eine neue Auspuffdichtung.

Ich möchte 2600 Euro dafür Haben. Mehr Infos und 15 Fotos findet Ihr auf der mobile.de Seite.

http://suchen.mobile.de/fahrze…tion.sortOrder=DESCENDING

... warum schreibt Ihr was, wenn Ihr nichts anzubieten habt?
    Ich bekomme jedes mal eine Mail nur um festzustellen, dass es wieder nichts ist.
    Spart euch die Nachrichten, dass Ihr euren Integra nicht verkaufen wollt doch für die anderen Forenbereiche, muss ja nun wirklich nicht im Handel sein, oder?

Gibt es hier vielleicht jemanden der im zuge eines Umstiegs auf X-ADV etc seinen Integra abgeben will?
    Wäre an was für den Alltag interessiert.

Freue mich über PN.

Bei Interesse könnte ich auch einen top gepflegten CB250 Helix als Teilzahlung mit anbieten.
    Hat erst 11.000km weg und gerade frischen Reifen/Bremse vorne, HU war im Aug 16.
    Inkl lackiertem Hepko Becker Topcase und Stahlreling.