Hallo, mir fiel auf, dass bei den Händlern weder CTX noch Vultus stehen. Letztere war eh selten. Sind die schon wieder aus dem Programm geflogen? Ist der 700er NC-Motor nun Geschichte? Ich hatte mich eh gewundert, dass Honda den weiterhin im Angebot hat, in einigen Ländern sind komischerweise dafür die 750er gar nicht zu bekommen, sondern weiterhin 700ccm.
Habe einen Bericht der aktuellen NC750X aus Kanada gesehen, die hat zwar 750ccm aber z.B. noch keinen LED Scheinwerfer ... schon spannend, wie viele unterschiede es da gibt.
Beiträge von Lord_Buster
-
-
Ich habe HIER mal eine Zusammenfassung und auch Beschreibung bez. der Freigaben für die NC Modelle erstellt. Ggf. kann man das für den X-ADV genauso machen.
-
Ich hatte Quasimodo die Rufnummer gegeben. Wäre ja eigentlich eine gute Lösung, er kann den 2016er Träger nehmen, Du vielleicht den Rest. Schließe Dich doch mit ihm kurz.
-
Frage: wie viel cm bewegt sie sich dabei nach oben?
-
Neuwertiges Givi V40 Topcase und eine M5 Trägerplatte. Schreib eine PN bei Interesse.
Auch noch einen Topcase Träger, allerdings ab Bj. 2016.
-
Woher kommt eigentlich die Annahme, ein Navi sei quasi das Genaueste? Auch GPS hat bis zu 10m Abweichung.
Ich schau da auch drauf, die Frage stellt sich dennoch.Laut Navi hat meine RC90 deutlich über 7% Abweichung. Eher 7,5%.
Meine RC94 ist mit 6% genauer. -
[attachment=0]IMG_4658.jpg[/attachment]
Diemelsee, Marsberg
-
-
Da bin ich ja harmlos ....
-
Zitat von Exdeauviller
Der dort von MOwltier geäußerte Gedanke und das technische "Problem" sind mMn zwei Paar Schuhe. Technisch dürfte es wohl keinen Schaden geben, wenn man vor der Ampel nicht auf N schaltet, also warum mehr herumknipsen als notwendig?
Hat schon jemand die Wahrscheinlichkeit ausgerechnet, mit der mit solch einer Handlung zu rechnen ist?
:Na genau darum ging es ja, weil mir das bereits passiert ist und MOwltier ja auch. Es bezog sich vor allen Dingen auf Andys Reaktion dazu, dass IHM das natürlich nicht passieren würde..
So schnell guckt ihr nicht wie so ein Depp hinter euch ankommt und dran dreht. Auch mit Hand drum. Bei MOwltier wurde ja zumindest offenbar noch gefragt bei mir einfach herangestürmt und gedreht.