Beiträge von Lord_Buster
-
-
Danke für die Blumen.
Habe das versprochene YouTube Video fertig gestellt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier mal meine Eindrücke zur aktuellen DCT NC nach den ersten 3.500km.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich fahre auch eine NC750X 2017. Dazu wird es bald ein YouTube Video geben.
-
Ich dachte ich zeige euch mal, was ich an und wann auch noch so aus Hobby mache:
2 Kraftwerke by pcpanik, auf Flickr
Mit der AT ist es aber auch einfach, die schaut von allen Seiten einfach hervorragend aus... -
Möchte für das Nächste Treffen im Oktober mal Haus Overney am Kemnader See vorschlagen. Fand es sehr nett und einladend dort.
-
War mir soooo klar, dass so ein Kommentar kommt
Es funktioniert bestens. Alles bereits für mehrere Tausend km vorher an anderer Maschine erprobt. -
Den Nemo 2 hatte ich bereits an 3 Motorrädern, mir am Samstag an meine Africa Twin montiert. Tolles Teil, 100% zu empfehlen. Ich bin mit dem Schlauch oben durch den Kettenschutz gegangen, sodass die Kette von oben betropft wird.
An meiner NC ist es noch klassisch unten.
Behälter ist jeweils am Lenker. ist einfach praktischer da mal eben zu drehen. -
Meine neueste Anschaffung ist der DCT Umbausatz für meine Crossrunner RC94.
Die Katalognummer dafür lautet SD06 und bringt den Komfort des DCT, den ich mit der NC750X RC90 lieben gelernt habe und nicht mehr missen möchte. -
Mal gerade zusammen gezählt, dieses Jahr schon 13.000 km gemacht ....