Beiträge von Lord_Buster

Man kann natürlich sowas von Anfang an schlecht reden, oder aber Du setzt Dich am 10.10. auf den Bock und kommst vorbei ... wenn man um 18:00 ins Bett muss um um 5 aufzustehen, braucht man ja verdammt viel Schlaf :P Selbst wenn Du bis 20:00 bleibst ...
    Danke für das Angebot, aber ich möchte halt auch gerne was auf die Gabel. Bin verfressen :P

Bei Dir ist es schwierig Dir Vorschläge zu unterbreiten weil du erst mal überall Haare in der Suppe siehst.
    Vielleicht findest Du ja noch die ultmative Lösung, die Deinen Ansprüchen genügt. ;)
    Ich bin mit dieser Art Halterung über zwei Jahre erfolgreich unterwegs gewesen. Kann also keine so schlechte Lösung sein. Aber jeder soll so machen, wie er will.
    Suchst Du noch, oder fährst Du schon? :D
    Mit dem Wasserdichten iPhone 7 habe ich inzwischen einfach eine normale Halterung ohne Tasche. Könnte kaum besser sein.
    Platz war nie das Problem. Ist es auch jetzt nicht. Trotz Handprotektoren und Geiffheizung.

So, habe gerade mit dem Wirt gesprochen. Es würde jeden 2. Dienstag im
    monat ab 18:00 Uhr gut passen.
    Sehr nette, gemütlich rustikale Einrichtung, Preise sind absolut zivil. Zwiebel- und Champignonrahmschnitzel gibt es auch. :P

Habe es erst mal für den Rest des Jahres eintragen lassen und hoffe auf eure Teilnahme im nächsten Monat.

Der nächste NC- und AfrikaTwin Stammtisch Sauerland findet am Dienstag den 10.10.2017 in Hemer im Gasthaus Mettgenpin ab 18:00 statt.

Gerne teilen!!

Da kann man ja eigentlich Abhilfe schaffen. Das Smartphone schlicht in einer größeren Smartphone-Halterung mit Tasche packen, das Ladekabel von unten in die Tasche geführt und dort, wo das Kabel rein geht, die Reißverschlüsse hinziehen. Auch nach Stundenlanger Regenfahrt ist da noch nie etwas passiert. Habe mein iPhone 6 damals in die Tasche eines 6 Plus gesteckt.
    http://amzn.to/2w23ZFh
    So als Idee.

Ich fahre jetzt auch schon seit 23 Jahren. Mit sind die verschiedensten Hand- und Fußzeichen bekannt. Von "langsam" über "Blinker vergessen" etc...
    Ich wollte da mal ein kleines Video zu drehen.

Aber für eine Sache ist mir kein Zeichen bekannt, euch vielleicht? "Du hast kein Licht an! Licht vergessen einzuschalten"

Mir kommen derweil noch immer sehr viele Motorräder ohne Licht entgegen. Wie signalisiere ich denen dieses Versäumnis?
    Der Versuch auf den eigenen Scheinwerfer zu deuten schaut idR. ziemlich seltsam aus.