Gratuliere auch zum neuen Bike, ich habe ja auch am Samstag Probefahrt gemacht und auch sofort zugeschlagen
LG aus dem Harz...Frank
Gratuliere auch zum neuen Bike, ich habe ja auch am Samstag Probefahrt gemacht und auch sofort zugeschlagen
LG aus dem Harz...Frank
Ich will mir eigentlich am Samstag eine X bestellen, aber wenn man das hier so verfolgt....
Grüße aus dem Harz...Frank
Zitat von primiAlles anzeigenok...also den Führerschein hab ich erst vor 2 Jahren mit 45 gemacht. Auf ner F 800 R von BMW mit Ganganzeige. Gefahren bin ich seitdem auf meiner NC knapp 2700 km.
Die Schalterei raubt mir einfach die Nerven. Und ich brauch ewig zum Anfahren. Soll ich? Will ich? Kann Ich?
und aufgrund dieser Unsicherheit hol ich die Maschine auch nicht mal einfach so aus der Garage um ne Runde zu drehen. Bisher waren meine Touren, gemeinsam mit meinem Mann, auch immer länger....Schwarzwald...Saarland...
Aber die Lust einfach mal so zu fahren...aus Spaß...fehlt dann einfach. Anders als beim Auto....
Da fahr ich ohne Probleme alles bis zum 7,5-Tonner.....nagut....da brauch ich auch ein bissl....
lg
primi
Mit dieser Unsicherheit macht das Fahren verständlicher Weise keinen Spass. Ich würde dir ein Fahrsicherheitstraining ans Herz legen. Wenn das Zusammenspiel von Gas, Kupplung und Gängen, was eigentlich das Grundlegende ist, dir solchen Stress bereitet, ist mMn auch das DCT nicht die Lösung.
Grüsse aus dem Harz...Frank
Hallo,
kann noch jemand bestätigen, dass die X jetzt mit anderen Refen ausgeliefert wird ?? Will mir eine bestellen, hab aber keinen Bock auf dieses Theater mit Reklamation und so.
LG aus dem Harz
(PS: Vorstelllung kommt noch...)