Tofro, den evo carbon habe ich auch an meiner X-bin ebenfalls sehr zufrieden. Wenn das Moped schön warm gefahren ist, dann blubbert es am schönsten dbeater habe ich noch nie rausgenommen, klingt auch so gut!
Beiträge von xo75
-
-
Danke Dir! Ja, das denke ich nun auch, da sich schon einige hier wohl auch mal verschaltet haben. Wer de morgen mal versuchen den Schalthebel einen Zacken nach unten zu stellen, mal schauen, obs angenehm ist.
Grüße -
Beim schalten konzentrieren ....voll langweilig. Das passiert doch alles im Eifer der Emotionen-wir fahren doch Motorrad
-
[quote='primi']ich habe von louis den probiker PRX 7. Vollleder, ungefüttert, mit allen möglichen Protektoren.
primi, danke für den Tipp! Habe mir heute bei Louis den PRX 7 geholt. War sogar im Angebot für 49,- Komisch, über die Suchfunktion bei Louis hatte ich ihn nicht gefunden und dann zufällig im aktuellen Angebotsflyer entdeckt. Passt sehr gut, gutes Griffgefühl und wirkt insgesamt etwas "wärmer" halt gut für nicht so warme Tage. Also, DANKE nochmal!!
-
Hi KlausiMausi, nee, vorgesehen ist das nicht, aber es kann schon mal passieren-in der Ganganzeige bekommst Du dann einen "-" angezeigt.
Ist als kein zusätzliches "Neutral", sondern eine Art Fehlfunktion.
Gruß -
Bike-didi, wie dreht man den Schalthebel um? Stehe auf, Schlach.
-
[quote='primi']ich habe von louis den probiker PRX 7. Vollleder, ungefüttert, mit allen möglichen Protektoren.
Hab gerade bei Louis nachgeschaut, den gibt es anscheinend nicht mehr, nur noch Klamotten aus der Serie.
Trotzdem danke für den Tip.Habe heute mal bei Held den Kundenservice nach solchen Handschuhen ohne Luftlöcher angefragt. Ergebnis:
Held Steve http://shop.held.de/de/manner/…schuhe/steve-classic.html
Held Street Star http://shop.held.de/de/street-star-8943.html
-
[quote='Flori']Das was Du suchst, scheint ein Leder-Sommerhandschuh ohne Luftlöcher zu sein.
Den such ich auch schon lange, den scheints aber irgendwie nicht zu geben.Ja Flori genau! Da ergeht es uns wohl gleich!
Danke für den Tip, werde bei Louis probieren. Büse gibt's bei mir leider nicht mehr. -
Nee, aber danke für den Tipp! Werde ihn probieren! Hab auf der Heimfahrt von der Arbeit festgestellt, dass mein 1 Woche alter Held (Ledertourenhandschuh-natürlich mit Lüftungslöchern das Klett an der Stulpe verliert! Nach einer Woche ist die Naht zu 50% aufgegangen-"toller Held" für 69,-). Den gebe ich zurück und probieren den F310.
-
Ja Tschakomo, genau in solchen Situationen und bei den Gängen. Immer wenns flink zu geht und man die Kupplung nur so halb zieht und mit dem Fuß wohl auch zu schnell und zu kurz ist. Ja, dann ist das wohl eher so ne "eigene Art" der NC Getriebe.
Swordsilver-das Öl sollte OK sein, alles Original und erst 2500km alt. Hast Du was anderes bei Dir reingemacht als Original? Position Schalthebel könnt ich mal ne andere probieren. Oder gibt's auch kürzere? Ich geh mal surfen und suchen. Kurzer Hebel, kurzer Schaltweg.Iss ja schon en geiler Bock so ne NC aber hier und da kann man halt auch mal was verbessern.