Beiträge von xo75

Ich würde immer gerne mal während der Fahrt durch das Menue unserer MFA klicken, aber die Hand vom Lenker nehmen und vorne drücken lenkt arg ab.
    Aus diesem Grund haben einige Bikes eine Fernbedienung am Lenker unseres leider nicht :(
    War beim Händler, hab meine neue Tachoeinheit bekommen und durfte meine alte zum basteln und dann entsorgen mitnehmen. Die koennt ich jetzt für diesen Zweck hier fleddern :)
    Frage: Hat jemand Erfahrung und schon mal einen Taster -wie er sich an unserer Tachoeinheit befindet- umgebaut auf Fernedienung mit Kabel?
    Wahrscheinlich muss man doch nur 2 Punkte per Kabel abnehmen, die man dann mit einem Taster schalten kann.
    Ideen? Oder gar Erfahrungen?

mit links Moped angehoben mit rechts die Postkiste drunter geschoben (vorher hab ich natürlich die Post verschickt….bzw. beim Bierkasten hab ich vorher immer das Bier getrunken, hatte dann aber immer keinen Bock mehr auf schrauben, deshalb klappst mit der Postkiste besser :) )
    Natürlich hab ich mit links den Rangierwagenheber bedient, den ich -wie von Dir vorgeschlagen- unter dem Motor platziert habe. Die Schwinge hinten steht außerdem auf nem Montageheber-Rad hinten ist also in der Luft.
    Schutzblech vorne habe ich gleich demontiert, dann kann ich nun bequem die Spritzschutzverlängerung verkleben.

…..mmmmhhh, nervig so was. Würde wohl versuchen immer wieder Federteller drücken und wackeln in den verschiedensten Varianten und in alle Richtungen-kann sich ja nur was verhakt haben.
    Steht mir auch noch bevor :) meine Acerbis wollte ich aber erstmal auf die Lenkerendengewichte schrauben und hab mir dafür extra lange Schrauben besorgt-hab gesehen, das haben wohl einige auch so gemacht. Mal gucken wie es aussieht, man hätte dann halt etwas mehr Platz für die Hände.
    Viel Erfolg für heute! ..sag mal wie es Dir ergangen ist.