Die ZXR ist einfach saucool!! Ich finde ein super emotionales Moped-mit dem richtigen Auspuff…keine schreit schöner!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Anschaffung und allzeit gute Fahrt!
Der rege Austausch hier rund um das Thema"Wie schraube ich mir den Winter schön um irgendwie die nassen und kalten Monate zu überstehen" hat mich auf die Idee gebracht mal so ein Thema aufzumachen! Werde ich nun gleich tun :-))
Beiträge von xo75
-
-
Ich finds OK mit der LML! Gerade als Gebrauchsgegenstand oder für den Alltag.
-
Hallo Duschmann, kannte die LML, wusste aber nicht viel darüber, auch nicht, dass sie 4T haben. Hab mich grad im Netz mit mehr Details schlau gemacht. Ja, super und sicher auch gut und sparsam. Ich mag halt aber auch den 2T, auch bei den großen Motoren

Welche Verbesserungen muss man bei den LML machen?
Gruß
Thorsten -
Hallo...weiter gehts. Tachoeinheit ist demontiert und geöffnet. Habe mal Fotos vom Taster gemacht. Da nun leweils links und rechts ein Kabel angelöstet und auf einen Taster gelegt, dann sollte es klappen.
Oder hat jemand ne andere Idee?PS: By the way-Die gesamte Tachoeinheit ist VDO hergestellt.
-
Jetzt hab ich das mit mot-teile auch geschnallt

Auf dem Taster mit den 2 Funktionen könnte man sogar noch etwas anderes schalten, wenns von der Schaltfunktion passt. -
Ja, super! Genau sowas hatte ich im Kopf.Cool, danke fürs raussuchen!!
-
Jupp, gerne

-
OK, der muss es dann auch nicht sein
...aber es natürlich gibt gute und wesentliche günstigere Alternativen zum Motogadget.
Ich werde mich bei Gelegenheit daran versuchen und berichten... -
Mit Hauptständer ist das kein Problem. Einfach auf den Hauptständer stellen und hinten runterdrücken und mit nem Strick o.ä. an z.B. nem Kasten Bier befestigen-das langt als Gegengewicht dicke (erst recht, wenn das Rad raus ist). Hab ich bei meinem letzten Motorrad so schon gemacht (damals hab ich nen Gartenschirmständer als Gegengewicht genommen).
Haben hier im Forum auch schon Leute erfolgreich so gemacht.
Gruß
T -
Hallo Frank, nein, ich habs noch nicht geöffnet. Will erstmal Ideen sammeln bevor Ichs evtl. von der "falschen Seite aus angehe"
Gute Idee mit der Lichthupe-aber ich fahr mit der öfter, da dann Fern und Abblendlicht gleichzeitig geschaltet sind und dann isst so schön hell
Auf kurvigen Waldstücken, schalte ich so immer mal ein paar Sekunden dazu.
Gibt aber nette Schalter, wie den hier von Motogadget:
http://motogadget.com/de/am-le…en-m-switch/m-switch.htmlGrüße …ausm Taunus
Thorsten