Beiträge von xo75
-
-
Hallo Oerms, die kennen sich hier teilweise schon lange und auch sehr gut. Das wirkt deshalb manchmal nur "schroff oder zu direkt" ich denke die koennen das untereinander schon recht gut einschätzen wie das gemeint ist. Ich lese da immer still schmunzelnd mit ---das zum Thema sin_zuNahe getreten
Ich denke im Rahmen des jährlichen Treffens kann man "den Verein" mal gut kennen lernen. Ich habe mir vorgenommen 2015 zum Treffen zu fahren, kann aber noch nichts buchen-muss es leider kurzfristig machen.
Grüße in die Runde. -
Ich glaube Ken würde gerne über Mopeds schreiben und auch gerne ab und zu mal nen gepflegten Herrenwitz loslassen.
Nun ein Versuch das Thema wieder auf ein länder-, kultur- und religionsübergreifendes Niveau zu bringen :-))))))Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß nach Kölle!
-
-
-
Danke Karsten!! Dann sind es unterm Strich 1150,- Vorteil für Dich.
OK, den Finanzierungsrechner kenne ich-schaue ich mir an.
Nochmal Glückwunsch zum Kauf eines tollen Motorrades!
Grüße und Frohe Weihachten für Dich und natürlich auch die anderen "Mitleser"
Thorsten -
Nochmal zum Thema "Wieviel kostet die neue Crossrunner"!?
raso/Ralf und Karsten haben ja zugeschlagen. Darf man Fragen, ob es Nachlass in EUR gab oder welchen Preis ihr am Ende zahlen musstet?
Karsten, von Deinen weiteren Zugaben habe ich gelesen, war mir aber nicht sicher, ob %00 als "Platzhalter" oder für Null Prozent Nachlass steht.Bietet Honda wenigstens ne niedrige Finanzierung an? 0,99% oder ähnliches? Das wäre ja auch was Wert, wenn sie schon keinen Nachlass auf den Listenpreis geben sollten.
Danke und Grüße
Thorsten -
Ja, darüber habe ich auch gerade nachgedacht-was eigentlich der Crosstourer kostet!
Der 2015er CR dürfte 10, oder nicht viel mehr kosten. Meine Meinung.
Was haben eigentlich die Kollegen hier im Forum für die 15er CR gezahlt? Haben ja schon einige nen Vertrag unterschrieben.
-
...jaaa, was war denn da noch-ein Test von klassischen OldschoolLederjacken, achja und dann dieser Bericht von diesem geilen Treffen in Biarritz-so ne Art Glemseck Südeuropas .... dann noch so einiges über die frisch aufgemöbelte XJR und ein geiler Buell Umbau-genannt BuellTerrier...und dieser abgefahrene KTM-Umbau-Vollcrosser wird zum 19 Zoll Supermoto/Roadster Klon...und noch so en paar YardBuild Umbauten ....und was von Walz, Deus ExM, Wrenchmonkees und Keino ......
;-))))
-
Wow, das ist wirklich viel Geld! Hab gerade mal geschaut-das alte 2014er Modell vom CR gibt es mittlerweile als Tageszulassung mit 0km ab 7999,-
Für 12 oder sogar 12,5 TEUR gibt es wirklich ein große Auswahl an Alternativen...oder sogar ne NC plus ne MT07 dazu ...naja, zumindest so ungefähr.
Eine Yamaha Tracer wird wohl bei 10 TEUR liegen. Ich stimme Dir zu, mit dem Preis tut sich Honda keinen Gefallen.