Beiträge von Gini

    Ja, da hat doch die schöne Sonne heute aus dem vollem geschöpft. Da wurde mir gewahr, dass meine Bekleidung eigentlich nicht wirklich sommertauglich ist. Also nach der Arbeit schnell mal zu Polo und mal die vorher gegoogelten Alternativen aus- und anprobiert.
    Ich habe mich letztendlich für die Pharao Tura Light Hose und Jacke entschieden. Ich hoffe es hlt, was es verspricht. 8-)


    Gini

    Ich finde solche Links wirklich nützlich.
    Nachdem ich meinem Neffen beim Lernen für die Motorradtheorie mal über die Schulter geschaut habe, durfte ich feststellen, was sich doch mit der Zeit alles getan hat. Da war mir einiges neu und andere Sachen hatte ich irgendwie verdrängt. Ich habe dann, weil ich ein so toller Onkel bin, fleißig mit ihm geübt. Als Belohnung gab es dann eine "Rundfahrt".


    Gini

    Hier stellt sich jedoch die Frage wie es weitergehen wird.
    Im Zuge der Digitalisierung der u.a. Automobilindustrie wird es zukünftig und teilweise schon jetzt möglich sein, alle Bewegungen aufzuzeichnen und auszuwerten. Wenn dann bald auch noch die verfügbaren Kameras im Auto angebunden werden, brauchen wir uns um zusätzliche Kameras keine Sorgen mehr machen.


    Gruß Gini