Uups, da muss ich zugeben, habe ich mal wieder sträflicherweise die Anleitung nicht gelesen. Jedoch hatte ich bislang auch keine Probleme. Ich werde versuchen, mir zu merken, erst den Gang rauszunehmen und dann die Maschine auszuschalten. ![]()
Beiträge von Gini
-
-
Hochachtung, nicht nur, dass das saumäßig gut aussieht, das ist mal auch handwerklich beeindruckend.

-
Fühlt sich deine X denn zwischen der ganzen Olympia-Möbeln überhaupt wohl?

-
Es ist doch immer wieder beruhigend, mit wenigstens Einem sich im Forum zu befinden, der sich auskennt.

-
Diese Idee mit der Folie im Topcase ist ja sowas von genial. Warum bin ich eigentlich nicht darauf gekommen? Wo gibt es denn sowas zu erwerben.
-
Ich habe die Protektoren vor Ca. 4 Wochen verbaut. Sie passen anstandslos.
-
Nachdem ich einfach die guten Strecken nicht finden konnte
habe ich mir heute das Tomtom Rider 400 Europa geholt. Wenn ich jetzt nicht die tollen Strecken finde, dann fahr ich nur noch als Sozius. 
-
Also ich habe die HRA von Mopped Tuning hinten drauf und habe mal einen schönen Sonntagsausflug gemacht. Als ich zurück kam, sah die Machine aus wie Sau. Das Topcase war nicht unerheblich verdreckt. Seitlich sah es sehr schlimm aus; bis zu den Haltegriffen war der Dreck hochgespritzt. Meine Sozia sah aber noch gut aus. Ich kann also nur vermuten, wie sie ohne die Teile ausgesehen hätte und wahrscheinlich das letzte Mal mit mir mitgefahren wär. Zu Hause angekommen habe ich kurz nach den Anweisung meiner Frau das Mopped mit einem Wasserschlauch abgespritzt. Danach sah sie wieder schnuckelig aus.

-
Obwohl man sicherlich mal über eine Anhängerkupplung nachdenken könnte, ist hier ein Topcase von mind. 48 Litern erforderlich. Genau weiss man das erst, wenn beide Helme ausprobiert wurden. Für mehr sind dann Seitenkoffer notwendig.
Alternativ einfach mal bei YouTube schauen, wie es die z.B. Inder machen. Da können wir noch viel lernen.
-
Nach wie viel Stunden kann man eigentlich eine Vermisstenanzeige erstellen?