Jedoch erst um 10:30 Uhr
Beiträge von Gini
-
-
10:00 Uhr oder 10:30 Uhr ?
-
Den Termin habe ich mir doch gleich mal vorgemerkt.
-
Null, nichts, nada
-
Die ISO-Datei habe ich auch schon runtergeladen. Mit dem Update warte ich bis mein System mir meldet, dass es da ist. Werde dann aber nicht warten. Als Backup habe ich eine NAS, ein Android-Tablet und ein IPad.
-
Mal abgesehen von der schon vielseitig zitierten Sitzbank kann ich nur anmerken, dass sie mir rundherum gefällt. Das wiederum gefällt mir gar nicht, weil ich mir doch auch mal eine Neue kaufen will.
-
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
-
Ich hatte mich vor Jahren schon entschieden, dass ich mir ein neues Bike holen werde. Das Problem bestand darin, sich zu entscheiden, welches es denn werden soll. Nach dem wir ein persönliches Schicksal überwunden hatten, sollte es los gehen. Nach langer Recherche fiel meine Wahl auf die Deauville. Im Praxistest erwies sie sich aber als zu schwer. Dann zeigte mir der HH die NC. Mir gefiel die X sofort und als ich sah, dass es noch das DCT dazu gab, war die Entscheidung eigentlich gefallen. Mich hielt ausschließlich die Tatsache, dass es nur 48 PS waren, vom Kauf ab. Meine bessere Hälfte war es aber langsam leid und kurz vor meinem Geburtstag "zwang" sie mich, mich endlich zu entscheiden. Also habe ich mir gesagt, was soll es, wenn es nicht passt, kaufe ich mir später eine andere Maschine.
Ich bereue bislang nichts. -
Abgesehen vom Blinker hinten rechts, der eines Tages nur noch am Kabel hing, habe ich keine Probleme.
Eins ist da aber noch, was mir aufgefallen ist. Meine NC wird bei nassen Straßen immer nass und schmutzig. Das ist mir auf trockenen Straßen vorher noch nie passiert. -
Ich habe auch das T und kann die o.g. negative Rezension nicht bestätigen. Ich bin rundum zufrieden.