Beiträge von Gini

    Da ich feststellen musste, dass das neue Topcase keine Polsterung von innen besitzt und so die Helme direkt an der Wand anliegen, habe ich mich entschieden, eine Selbstklebefolie zu erwerben, damit ich zukünftig keine Kratzer bekomme. Ich habe mich für 2mm Moosgummi entschieden.
    Ich glaube, Filz hätte sich besser kleben lassen. Naja, nach einigen Schnitten und mehreren kleinen Flüchen habe ich es so leidlich hingekriegt. Gut, dass das Topcase immer zu ist. Am Ende zählt der praktische Nutzen.
    Sattler werde ich wohl nicht mehr werden. :?

    Nun War die Entscheidung gefallen, Seitenkoffer müssen her. Nach langer Recherche fiel die Wahl auf Shad SH36, weil auch darin ein Helm verstaut werden kann, ohne dass immer das Topcase mit muss. Also schnell mal die 20%-Aktion bei Polo genutzt und bestellt. Dazu das neue 3P-Haltesystem von Shad. Ok, Lieferzeit Der Seitenkoffer erfolgt wohl erst im Mai. Dann habe ich die Halterung schon mal angebaut und musste feststellen, dass meine bestehende Halterung von SW-Motech für das Topcase nicht mehr passt. Also doch nicht so gut recherchiert - toll! Alternative ist die entsprechende Halterung von Shad. Konsequenz ist - das Topcase von SW-Motech passt nicht, weil die Grundplatte nicht befestigt werden kann. Also Halterung und Topcase von Shad bestellt und am WE schnell mal angebaut. Nun habe ich zwar ein neues Topcase mit Halterung für Seitenkoffer aber keine Koffer. Da frag ich mich doch noch mal, was ich eigentlich wollte.
    Nun gut, ich hoffe, das am Ende alles gut wird.
    Auf die Frage meiner Frau was ich jetzt mit den ganzen Kram, den ich abgebaut habe, werden soll. Ja, da muss ich wohl mal recherchieren. :lol:


    Nein, mit der von Microsoft heruntergeladenen ISO-Datei auf einer DVD bzw. USB-Stick muss es gehen. Probleme bereitet derzeit nur der Umstieg von 32bit auf 64bit.

    Boah, habt ihr alle so viel Zeit, um sie mit Anfeindungen zu verschwenden. Aber vielleicht ist es ja das vielseitig zitierte Sommerloch. :roll:
    Sich gegenseitig die Aussagen der einzelnen Beiträge vorzuwerfen, ist häufig wenig hilfreich, weil sie nicht den ganzen Kontext wiedergeben und letztendlich die Eskalation nur vorantreiben.
    Mein Eindruck ist jedoch, dass "beide" Parteien sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Was ich aber gar nicht verstehe, dass man darum bittet gelöscht zu werden und dann doch postet. Da finde ich den vorgenannten Vorschlag sehr konstruktiv, einfach mal ein paar Nächte drüber zu schlafen. Es wird doch nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. ;)