Also ich habe die HRA von Mopped Tuning hinten drauf und habe mal einen schönen Sonntagsausflug gemacht. Als ich zurück kam, sah die Machine aus wie Sau. Das Topcase war nicht unerheblich verdreckt. Seitlich sah es sehr schlimm aus; bis zu den Haltegriffen war der Dreck hochgespritzt. Meine Sozia sah aber noch gut aus. Ich kann also nur vermuten, wie sie ohne die Teile ausgesehen hätte und wahrscheinlich das letzte Mal mit mir mitgefahren wär. Zu Hause angekommen habe ich kurz nach den Anweisung meiner Frau das Mopped mit einem Wasserschlauch abgespritzt. Danach sah sie wieder schnuckelig aus.
Beiträge von Gini
-
-
Obwohl man sicherlich mal über eine Anhängerkupplung nachdenken könnte, ist hier ein Topcase von mind. 48 Litern erforderlich. Genau weiss man das erst, wenn beide Helme ausprobiert wurden. Für mehr sind dann Seitenkoffer notwendig.
Alternativ einfach mal bei YouTube schauen, wie es die z.B. Inder machen. Da können wir noch viel lernen. -
Nach wie viel Stunden kann man eigentlich eine Vermisstenanzeige erstellen?
-
T-ray von SW-motech
-
Ja bin ich denn blind? Ich finde in der ABE aber keine NC.
-
Ich habe mal gelesen, dass es auch unterschiedliche Strassenbeläge gibt. Einige sind griffiger als andere und damit sind auch bedingt unterschiedliche Verschleiße nachvollziehbar.
-
-
Frisch vom "Lackierer".
Ich hoffe, man kann es erkennen. -
Ich habe die Teile von Moped-Optik Tuning erhalten. Unlackiert finde ich sie aber nicht so schön. Ich habe mir jetzt ne Dose Lack geholt und damit ein bisschen rumgefuchtelt. Auf jeden Fall sieht es deutlich besser aus. Es ist wohl aber noch eine zweite Lackierung notwendig. Das werde ich morgen früh dann mal prüfen.
-
Die H&B habe ich heute angebaut. Sieht ganz nett aus.