Sollte eigentlich ein Roman werden.
Ich hätte schon nach dem ersten Absatz die Lust verloren weiterzuschreiben.
Beiträge von Gini
-
-
An alle Handwerker und die die es noch werden wollen.
Ich habe vor 30 Jahren mal ein bisschen Geld investiert und Markenwerkzeug gekauft. Außer einem kleinen Schraubendreher ist alles noch voll gebrauchsfähig. Nach meiner Erfahrung lohnt es sich auf jeden Fall, hochwertiges Material anzuschaffen. Wer schon mal eine Schraube vernudelt hat und stundenlang danach versucht hat, die Schraube auszubohren oder ähnliches, kann das nachvollziehen. Die meisten Missgeschicke passieren halt durch das falsche Werkzeug.
-
Zitat von rykerAlles anzeigen
In beiden Verteilersteckern ist jeweils noch ein freier Platz, in dem Kabel mit dünnen Kontaktstiften eingesteckt oder an dem Verteilerblech im Deckel der Stecker angelötet werden können (mit einem dünnen Schraubenzieher läßt sich der Deckel der Verteilerstecker aufhebeln)...
Als ich bei mir die Stecker aufgemacht hatte, War nur im Rechten ein Steckplatz frei.

-
Bingo
Volker, du hast es echt drauf
-
cookie nun mal nicht hetzen
Alter Mann ist kein D-Zug
Ich mache da mal jetzt weiter. Bild wurde von mir im Rahmen einer Weiterbildung geschossen.
-
Ist das die Dampfmschine vor dem TÜV-Gebäude in Berlin?
-
Hallo, kann leider nur zur SW-Motech Ausführung Auskunft geben.
Anbau ist problemlos ohne Eingriff in die Verkleidung möglich in Max. Einer Stunde erledigt (Kaffee inklusive). Die Gepäckrolle kann auch ohne zusätzliche Platte befestigt werden. Die beiden unterschiedlichen Ausführungen von SW-Motech sind verschieden groß. Stylisch bevorzuge ich die Alu- Version. In der Haltbarkeit ist kein Unterschied vorhanden. Wenn ich mich nicht irre, ist die max. Belastung identisch (7,5kg). Die Brücke selbst wird geschraubt. Der An- und Abbau ist in wenigen Minuten bewerkstelligt. Es bleibt jedoch die seitliche Halterung stehen und sieht sehr unschön aus. -
Tschüss und alles Gute für die Zukunft, hoffentlich trotzdem zweirädrig.
Darf man den Grund erfahren? -
Bernhard, ich glaube ich komme mal persönlich vorbei und schaue dem Meister mal über die Schulter.
Ich denke die Nr. hat den Hauch der Einmaligkeit und wer will das nicht.
-
Na toll, jetzt freue ich mich zwar für alle, die wieder eine Nr. bekommen.
Ich habe jetzt aber keine. Irgendwie fehlt mir also etwas.