Super schönes Gerät. Ein toller Moment wenn man das erste mal aufsteigt, wenn man das erste mal am Gasgriff dreht ....
Ich wünsche dir viel Spaß mit der neuen.
lg GG
Beiträge von tschitschi
-
-
Zitat von Spooky
Moin,
das mit der HISS Lampe ist normal die blinkt für 24 Stunden. Danach bleibtcsie aus um Strom zu sparen.
Man kann Sie aber auch ganz abschalten.
Im Handbuch steht wie es geht.blinkende Grüße,
Roger
Vielen Dank für die Info, dann muss ich gestern beim Tanken und Resetten was gedrückt haben, das das ausgelöst hat. Dann werde ich mal lesen wie ich´s wieder abstelle.
lg GG -
Meine Trip-Stände machen ja was sie wollen, stellen sich immer wieder zurück.
Seit gestern hab ich noch einen zusätzlichen Effekt. Wenn ich die Zündung abschalte kommt das rote HISS Lämpchen und fängt an zu blinken. Hat es jetzt die ganze Nacht gemacht, als ich am Morgen die Zündung wieder eingeschalten habe ist es wieder ausgegangen. Beim Abstellen aber sofort wieder angegangen.
lg GG -
Zitat von Novice
tschitschi
also wenn ich das richtig verstehe, ist die Küchenrolle für das Visier sozusagen Teufelszeug. Frage: gilt das auch bei Mikrofasertüchern, denn so viele weiche, schon oft gewaschene Stoffe stehen mir jedenfalls im Moment gar nicht zur Verfügung.
Gruß NOVICE
ich habe keine Macken, das sind special effectsIch hab mir von den Optikern sagen lassen, dass am besten oft gewaschene Geschirrtücher funtktionieren, mit denen sollte man solch optische Kunststoffe wischen.
lg GG -
Zitat von Flori
Versucht mal für die Scheibenreinigung statt Waschlappen und Wasser besser Küchenpapier und Sidolin.
Scheibe satt einsprühen und das Papier drauf legen. Ca. 5 Minuten einwirken lassen, dann abwischen. Anschließend nochmal dezent einsprühen und mit frischem Papier nachwischen. Das funktioniert super und macht keine Kratzer.Gute Idee mit dem einwirken lassen, doch Küchenrolle ist ein Zellstoffprodukt und sollte auf klaren Kunststoffen wegen des Holzanteils nicht angewandt werden. Wie auch jeder Optiker empfiehlt, sollte man lieber weiche, wenn geht schon oft gewaschene Stoffe verwenden. Dann gibt´s auch bei häufiger Anwendung keine mikrofeinen Kratzer, die schlußendlich das Kunststoffglas milchig werden lassen.
lg GG -
Gute Entscheidung. Ging mir auch nicht anders, nach der ersten Probefahrt war klar dass ich sowas haben muss.
-
Zitat von Soundman1959
nach etwa 20 unterschiedlichen Motorrädern in den letzten 30 Jahren - alle mit Schaltung - hab ich seit etwa 2 Monaten die NC700X mit DCT.
Bin noch nie so gerne Motorrad gefahren - das DCT ist einfach super . Du kannst schalten lassen wenn du willst - oder eben auch selbst
rauf - und runterschalten . Die Ganganzeige im Cockpit informiert dich immer über den momentan aktiven Gang (Hat übrigens jetzt auch die Schalt-750er) .
Außerdem , selbst wenn du im "selbstschaltmodus" bist legt das DCT an der Ampel immer automatisch den 1.Gang ein - einfach super !Beste Grüße , Fred
Kann ich genau so unterschreiben, ist einfach genial und macht NUR SPASS.
-
Ich hab nun bei fast 2000km noch knapp 3mm Profil. Also denke ich, dass ich auch noch ein paar Wochen damit auskomme. Und bevor ich mir dann wieder einen Dunlop mit ein bisschen Rabatt draufmachen lasse, werde ich dann wahrscheinlich lieber in die eigene Tasche greifen und mir gleich den AngelGT oder MPR4 vorne und hinten nehmen.
Und dann hoffe ich, nie wieder was von Dunlop auf einem meiner Fahrzeuge zu haben.
Und beim nächsten Honda-Kauf werde ich ganz genau überlegen ob ich mir das nochmal antun werde. Sowas KANN einem Weltkonzern nicht passieren.
lg GG -
-
Zitat von dieter1972
Ich habe mir jetzt auch die Pirelli Angel GT bestellt, die alten werde ich mal bei mir Zwischenlagern, und ein wenig mit Honda Österreich bzw. Dunlop herumstreiten.
Auch wenn es am kommenden Montag etwa 3200 km werden, das ist dennoch eine Frechheit!!
Dafür finde ich den Preis (Reifen, Wechsel, Wuchten) mit € 315,-- inkl. Steuer akzeptabel.Wo hast du´s machen lassen? Ich werde jetzt auch wechseln.
lg GG