Beiträge von tschitschi

Vielen Dank für die Info, dann muss ich gestern beim Tanken und Resetten was gedrückt haben, das das ausgelöst hat. Dann werde ich mal lesen wie ich´s wieder abstelle.
    lg GG

Meine Trip-Stände machen ja was sie wollen, stellen sich immer wieder zurück.
    Seit gestern hab ich noch einen zusätzlichen Effekt. Wenn ich die Zündung abschalte kommt das rote HISS Lämpchen und fängt an zu blinken. Hat es jetzt die ganze Nacht gemacht, als ich am Morgen die Zündung wieder eingeschalten habe ist es wieder ausgegangen. Beim Abstellen aber sofort wieder angegangen.
    lg GG

Ich hab mir von den Optikern sagen lassen, dass am besten oft gewaschene Geschirrtücher funtktionieren, mit denen sollte man solch optische Kunststoffe wischen.
    lg GG

Gute Idee mit dem einwirken lassen, doch Küchenrolle ist ein Zellstoffprodukt und sollte auf klaren Kunststoffen wegen des Holzanteils nicht angewandt werden. Wie auch jeder Optiker empfiehlt, sollte man lieber weiche, wenn geht schon oft gewaschene Stoffe verwenden. Dann gibt´s auch bei häufiger Anwendung keine mikrofeinen Kratzer, die schlußendlich das Kunststoffglas milchig werden lassen.
    lg GG

Kann ich genau so unterschreiben, ist einfach genial und macht NUR SPASS.

Ich hab nun bei fast 2000km noch knapp 3mm Profil. Also denke ich, dass ich auch noch ein paar Wochen damit auskomme. Und bevor ich mir dann wieder einen Dunlop mit ein bisschen Rabatt draufmachen lasse, werde ich dann wahrscheinlich lieber in die eigene Tasche greifen und mir gleich den AngelGT oder MPR4 vorne und hinten nehmen.
    Und dann hoffe ich, nie wieder was von Dunlop auf einem meiner Fahrzeuge zu haben.
    Und beim nächsten Honda-Kauf werde ich ganz genau überlegen ob ich mir das nochmal antun werde. Sowas KANN einem Weltkonzern nicht passieren.
    lg GG

Wo hast du´s machen lassen? Ich werde jetzt auch wechseln.
    lg GG