Ich hab mir beim Louis die Probiker 12 gekauft. Die ist super luftig und hat alle Protektoren, ich hab mir noch den teureren Rücknprotektor dazu genommen. Und wenns kühler wird gibt´s eine Innenjacke, die dann auch wasserdicht ist. Da sollte man aber auch die Dinge aus den Taschen der äusseren Jacke entfernen, denn dort ist nix dicht.
Beiträge von tschitschi
-
-
In Englisch für die NC700X:
http://www.motorcycle.in.th/filemgmt/index.php?id=176
lg GG -
-
Zitat von h1t1g2
So, nachdem mein Honda Händler den Schreibkram auf sich genommen hat, habe ich nun auch Ersatz für meinen Trailmax 609 bekommen.
Glück gehabt, bei mir in Wien wollte mein Händler keine zusätzlichen Schreibarbeiten. Deshalb werde ich mir dann alles selbst zahlen dürfen.
-
Alles Gute euch beiden.
♫ ♪ happy ♪ ♫ birthday ♫ ♪too you♫
♪ happy ♪ ♫ birthday ♫ ♪too you♫
♪ happy ♪ ♫ birthday ♫ ♪♫ ♪ happy ♪ ♫ birthday ♫ ♪♫
♪ happy ♪ ♫ birthday ♫ ♪too you..... -
Ich habe auch das selbe Problem, ist ein wenig nervig. Wofür hat man´s wenn´s eh gar nicht funktioniert.
Bin neugierig ob Honda da ein Lösung hinbekommt.
lg GG -
Ja, passiert mir auch oft, hat aber bis jetzt kein Problem dargestellt.
lg GG -
Zitat von Metropol Ryder
Dann tipp ich mal auf das Hochkönigmassiv...
Ja, perfekt !!
Weiter geht´s mit Metropol Ryder
lg GG -
Zitat von elmold
Kunststück! Liegt ja quasi gleich neben Braunau
Richtig, und ein ganzes Stück von Passau südlich vom Inn schaut da nach Österreich rein.
Und nun mein Bild, das könnten alle wissen, die manchmal in Österreich Urlaub machen oder mit dem Motorrad in der Gegend die Kurvenstrecken genießen. Ich würde sagen, es genügt der Name des Bergmassives, das ist auch der Name der Region.
lg GG
-
Das weiss sogar der Ösi: Passau
lg GG