HG schließt wohl die ein oder andere Filiale, die nicht läuft und Verluste einfährt. Soweit ich weiß, läuft ein Sanierungsplan. Die Eigenmarke von HG mit selbigem Schriftzug finde ich qualitativ auch hochwertiger, als bei den Mitbewerbern. Warten wir mal ab und profitieren vom Mega Sale bei HG.
Beiträge von gume
-
-
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Gerne. Ich habe denen am 30.07. eine Hose zurückgeschickt, die sie nach eigenen Angaben am 03.08. erhalten haben. Aber auf das Geld warte ich immer noch. Irgendwie habe ich jetzt ein ungutes Gefühl..
Keine Sorge, der Laden ist seriös. Ist die Kohle jetzt auf deinem Konto?
-
Zitat von WossiAlles anzeigen
Von der Optik her auf jeden Fall.
Allerdings fehlt mir bisher so eine richtige "Einsaufahrt", um die Funktionalität zu testen.

LOL - die kommt bestimmt noch, die große Sauerei, hoffentlich dauert es aber noch was, bis der Herbst sich aufdrängt. Ich habe mal die Federbeine der NC- Fahrer mit Hinterradabdeckung gespottet und die sahen genauso versandet aus wie bei mir, der noch keine Hinterradabdeckung hat. Ich denke, dass es die Füßchen der Sozia vor Wasser schützt, als dem Piloten Deckung von hinten bietet... oder liege ich da mal wieder falsch?

GUME
-
Zitat von WossiAlles anzeigen
Eine höhere Scheibe stand anfangs auch auf meinem Wunschzettel,

und wie schauts mit deiner Hinterradabdeckung aus, würdest du die nochmal montieren?
Bernhard hat ja mal einen Gummilappen in Nummernschildnähe ins Gespräch gebracht....Gruß,
GUME -
Zitat von KaffeeschlürferAlles anzeigen
Nur die rechte obere lackierte Verkleidung ( habe die Steckdose rechts verbaut, ist mehr Platz ) abbauen und Du kannst recht einfach an die Rückwand vom Staufach.
Danke an alle für für die netten Rückmeldungen,
rechts wenn du draufsitzt , oder wenn vor dem Scheinwerfer steht und in Richtung Nummernschid schaust
Gruß,
GUME -
Zitat von soranexAlles anzeigen
Weise Entscheidung es NICHT beim HH machen zu lassen! Es sei denn, Du bist mit dieser Lösung zufrieden: Re: Anbau Bordsteckdose (Euro) an X.
Schaue Dir die Lösungen von comedy, Deanna und Boardaholic an (Sind in dem Thread alle beschrieben). So sollte es sein!

Ich traue mich noch einmal eine Anfänger- Nachfrage zur Montage genau dieser Bordsteckdose von Louis zu stellen:
Die Montage im Staufach ist die wohl perfekteste:Bei der Einbau- Variante links vorne im Staufach, nicht Batteriedeckel : Muss der gesamte Einsatz des Staufaches rausgemacht werden? Das Montageloch sollte ja sauber eingepasst werden, wie habt ihr das gemacht, Stufenbohrer, oder gehts auch anders? Musstet ihr das Material des Einsatzes (soll ja butterweich sein) verstärken und reicht das Montagematerial von Louis aus? Da der Stromanschluss später "sicher gegen Stromzapfer9 verschlossen ist, wollte ich direkt an die Batterie ohne Umwege. Habt ihr euch bei der Einbauvariante die Mühe gemacht, über die Zündung zu gehen?
Danke vorab für den ein oder anderen Montagetipp. Beim Auto traue ich mich mehr, beim ersten Motorrad macht man sich zu viele Gedanken...
GUME
-
Danke für die Info, SuperSport.
Gume -
Interessanter Hinweis !
DANKE -
Danke Ryker! Ich denke, dass hier eine Weiterentwicklung auf deiner Grundlage entsteht. Aber fürs Erste ist es eine schöne Lösung!
GUME -
Mal eine Frage an Knut,
hat sich bei dir nach über 10 tsd Kilometern ein "Freifahren" des Motors eingestellt, so wie man es von Diesel Fahrzeugen kennt? Nach einer gewissen Laufleistung drehen die Dieselagregate subjektiv freier. Ob das auch Zweiradmotoren so an sich haben, ist heute meine laienhafte Frage?Ich fahre noch ein, inspiriert von deiner These, es nicht zu "OPA- like" angehen zu lassen. Hast du deine Diplomarbeit als PDF? Ansonsten würde ich sie mir über Fernleihe mal über unsere Uni- Bib. besorgen wollen, wenn du kurz Erscheinungsjahr, die Fakultät etc. nennst.
Danke vorab!Gruß,
GUME