Beiträge von gume



    Hier beherrscht nicht nur jemand sein Motorrad, sondern kann auch seine Action Cam, einfach ein tolles Video, wauuuuuu :o !
    :shock: -DONNERWETTER- :shock: sehr eindrucksvoll was in der X steckt, wenn der richtige, erfahrene Cowboy sie reitet und weiß, wie sie zu trainieren ist. Ich behaupte mal jetzt, dass Harry die schnellste* X im Forum hat, die Bestmarke von Knut scheint gebrochen. (duck und weg)


    GUME


    *natürlich kommt es darauf nicht an, wer von uns der Schnellste ist, aber manchmal hat Dynamik auch etwas mit Freude am Fahren zu tun.


    Das finde ich eine lobenswerte Einstellung. Bravo!


    ... vielleicht macht der liebe Harry auch einen kleinen Exkurs zum Sekundärantrieb bei der Integra / DCT.


    Ich bin ja technischer Laie: würde der positive Effekt eines kleineren Ritzels beim DCT ebenfalls einen gleichen Effekt über das gesamte Drehzahlband haben, obwohl in den Fahrstufen D und S das Getriebe automatisch geschaltet wird? Man wäre ja eigentlich schneller in der höheren Fahrstufe, als bei der Serien- Sekundärübersetzung.


    Danke vorab, Harry, du bekommst heute Abend noch eine PN bzgl. Steuergerät, bin seit heute in DK.


    LG GUME

    In der Betriebsanleitung warnt HONDA mal wieder: keine Überbrückung vom KFZ, da das der Elektronik der NC schadet. (Überlastung)
    Außerdem keine Ladegeräte für KFZ verwenden!!! (wahrscheinlich zu hoher Ladestrom) ??
    Was meint ihr dazu...? :think:


    Gruß,
    GUME


    Wie sieht denn so etwas aus? Sieht man das, merkt man das beim Fahren, oder fühlt man das beim Kette putzen? Der Nächste macht vielleicht mal bitte ein Foto. :think:

    Die Protektoren gibt es auch bei HG:
    http://www.hein-gericke.de/gabelprotektoren-schwarz.html


    Dazu 20 % Rabatt auf einen Artikel deiner Wahl und ab 30 Euro versandkostenfrei.