das sind ja mal gute Nachrichten aus "Frankreich"... die Alkoholtester haben ein Verfalldatum aufgedruckt , halten kürzer als ein provenzialischer Frischkäse.
Beiträge von gume
-
-
Zitat von Wossi
Sobald es wieder vernünftigen Grip gibt, werde ich die X meiner Gattin fahren und die hat den BT 023 drauf.
Da habe ich dann einen direkten Vergleich bei gleichen Bedingungen und gleicher Maschine.Ich werde dann entsprechend berichten.
Darauf bin ich sehr gespannt!
Wann startest du wieder in die Saison, Peter??
Gruß,
Guido -
Zitat von VT_Michel
Gebraucht nicht, was man an den Frässpuren erkennt, aber sehr luschig entgratet !
Und das ist original Honda ?Danke für die superschnellen Antworten, Michel & Harry!
Nein, das ist nicht original Honda, das Ritzel ist lediglich über einen Honda Händler bestellt worden.
Es ist das gleiche Ritzel, das auch Harry fährt. Harry hat hier vor einigen Monaten mehrere gute Bilder dazu einstellt:
http://www.nc750.de/forum/view…&t=1080&hilit=kleines+Rit -
Gestern habe ich mein kleineres Ritzel beim Honda Händler abgeholt, bezogen hat er es über France Equipment.
Nach dem Auspacken heute, habe ich mich über diesen Anblick der Innenseite gewundert, die Außenseite ist OK. Könnt ihr erkennen, ob das Ritzel gebraucht ist?Ich meine, es war schon mal eingebaut, hat nicht gepasst und die Innenseite wurde angeschliffen, an der Stelle, die man auf dem Foto sieht, ist es am eindeutigsten. Bevor ich reklamiere und mich evtl. blamiere, frage ich doch mal lieber hier bei den Experten nach.
Danke vorab!
Guido -
... und was denkt ihr über die Gefahr, dass Rechte von Honda an einer evtl. bestehenden Bild-/Wortmarke verletzt werden?
Bin selbst kein Jurist aber das Verhalten von Konzernen erschreckt manchmal :http://www.lhr-law.de/magazin/…gen-kleine-cafebesitzerin
PS: Idee und Entwürfe finde ich klasse.
-
Lateinisch integrare = wiederherstellen, ergänzen
Also in unserem Fall handelt es sich um ein Zweirad, das ergänzt wird, beispielsweise um eine Verkleidung, etc.
Finde es klasse, wenn man im Alltag mal Hintergründe reflektiert.
So etwas lässt sich in den Tagesablauf leicht integrieren -
immer lesenswert und interessant, der Harry mit seinen Beiträgen!
Try harder! -
Danke, Eric, für die Rückmeldung.
LG,
GUME -
Vergesst nicht, dass die Händler vom Importeur auch nochmal Kohle bekommen, die 1000er wird also von 2 Parteien bezahlt
Gruß,
GUME -
Nein-nicht zu "blöd"- die Jacke scheint momentan ausverkauft- hier haben wohl einige von euch schon zugeschlagen. Beobachte mal bitte die nächsten 72 Stunden, ob das M Symbol wieder erscheint. Das ist der Fall, wenn Ware aus den Shops zurück geschickt wird. HG hat eine recht bescheidende Website- das ist anfangs schon verwirrend. Danke an Ölfuss für den Polo- Verweis! Bei Polo bin ich auch sehr gerne Kunde- beim Detlev komme ich irgenwie gar nicht so recht klar.
GUME
Zitat von SuperSportWo kann man bei der Jacke die Größe angeben, bin ich zu blöd?