Beiträge von gume

    Lateinisch integrare = wiederherstellen, ergänzen


    Also in unserem Fall handelt es sich um ein Zweirad, das ergänzt wird, beispielsweise um eine Verkleidung, etc.


    Finde es klasse, wenn man im Alltag mal Hintergründe reflektiert.
    So etwas lässt sich in den Tagesablauf leicht integrieren :)

    Nein-nicht zu "blöd"- die Jacke scheint momentan ausverkauft- hier haben wohl einige von euch schon zugeschlagen. Beobachte mal bitte die nächsten 72 Stunden, ob das M Symbol wieder erscheint. Das ist der Fall, wenn Ware aus den Shops zurück geschickt wird. HG hat eine recht bescheidende Website- das ist anfangs schon verwirrend. Danke an Ölfuss für den Polo- Verweis! Bei Polo bin ich auch sehr gerne Kunde- beim Detlev komme ich irgenwie gar nicht so recht klar.


    GUME


    seit heute: 03.10


    bis zu 50% Rabatt bei Hein Gericke. http://http://www.hein-gericke.de/totaler-saisonausverkauf</a>
    Diskutierter Einstell- Laser für die Kette dort momentan 45 Euro incl. Versand / evtl. Dose Bremsreiniger kostenfrei dazu.


    Mein spezieller Tipp: die Falke Motorradsocken / schön reduziert und auch für Leute mit strammer Wade angenehm und die Sommer Mesh Jacke für bullenheiße Tage im nächsten Jahr, Größe M für knappe Euro 50,-.


    Gruß,


    GUME

    Hat von euch jemand schon Poliererfahrung an seiner NC, speziell beim schwarzen Lack?
    Mein Rücksackriemen hat zigfach feinste Spuren hinterlassen- Farbe ist noch dran. Die oberste Schicht ist leicht angegriffen. War hier schon einmal passiert bei einer Integra. Bei meinem Autolack wäre das mit Sonax Politur schnell auspolierbar- hat sich das jemand schon von euch an seinem Bike getraut? Nicht, dass man mit Politur "verschlimmbessert".
    LG


    GUME

    Danke dem Kater für seine heutige exklusiv und professionell geführte Hochwald- Eifel- Moseltour- deine Mitfahrer können sich in zwei Wochen wirklich freuen. Der Felix fährt einen flotten Reifen, meine X mit DCT konnte er aber nicht abhängen, auch wenn sie auf dem Foto in der zweiten Reihe steht. :mrgreen:


    GUME



    Lieber Knut,
    danke für deinen interessanten Beitag und die Beantwortung meiner Frage. Wie mein Avatar zu zeigen versucht, bin ich noch am Lernen. Klasse, dass die Profis hier im Forum den Grünschnäbeln, wozu ich gehöre, auf diese Weise unter die Arme greift, obwohl diese mit ihren Fragen auch ab und an mal nerven. Hier im Forum scheint die geballte Kompetenz tatsächlich bei den etwas älteren Semestern zu liegen. Jedenfalls sind die besten Videos im Forum von den Erfahrenen, deines Knut kennt hier im Forum wirklich jeder! Alle Achtung, wie sporty ihr mit euren NCs und euren "Sufbrettern" unterwegs seid... :clap: :clap: :clap:


    Ich wünsche mir mal von den Profis ein Wochenendseminar mit Fahrtraining und Schrauberschulung- auch wenn das wegen den Entfernungen ein Wunsch bleiben wird. Man soll nie aufgeben, vielleicht kommen wir mal auf diese Art und Weise im neuen Jahr zusammen.


    Beste Grüße,
    GUME