... mit dem DCT kommt man weder im Sport- noch im Normalmodus in den Begrenzer...und die höchst mögliche Drehzahl ist in der obersten Fahrstufe bei Vollgas auf ebener Fläche nocht weit, weit weg.
Beiträge von gume
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Das hier mehrmals angesprochene Ritzel ist KEIN Honda Ersatzteil. Du kannst es über jeden Motorradschrauber bestellen, der bei France Equipement Kunde ist, evtl auch selbst.
http://www.france-equipement.de/catalogue/produit/23780
Die Verwirrung, der auch ich anfangs unterlag ist, dass Harrys Ritzel von seinem Honda Händler kam. Der hat es aber auch fremdbezogen.By the way: In Youtube existiert ein allseits bekanntes Video von einer silbernen X, die tachomäßig weit über 190 rennt. Das große Geheimnis des Fahrers - angeblich auch Forum Mitglied - wird bleiben, ob die Aufnahmen mit einem montierten kleineren Ritzel entstanden sind, oder mit der Originalübersetzung... Je kleiner das VORDERE Ritzel, desto GRÖSSER die Tachovoreilung.
Grüße in den Abend,
GUME -
Der Tacho wird erheblich vorgehen, das macht er ja schon ordentlich von der Serie aus, vom Hinterrad kommt kein Signal.
Der Vehicle Speed Sensor sitzt am Ritzel.
GUME -
Für mich ist das ein eindeutiger Mangel, vorausgesetzt, der Schlüssel wurde dem Zweck entsprechend angewendet (nicht als Bierflaschenöffner zweckentfremdet). Innerhalb des ersten halben Jahres entfällt sogar die Beweispflicht deinerseits, dass der Schlüssel bzw. die Schlossanlage mangelhaft sind.
Hier im Forum gibt es ja schon ähnliche Fälle.Gruß,
GUME -
Hi Felix,
finde das richtig "tough", dass du den Winter durchgefahren bist, bei mir geht es erst wieder im März los. An unsere Moseltour erinnere ich mich sehr gerne, habe seitdem meinen luschigen Fahrstil verbessert
Würde mich nochmal gerne anschließen, wenn es bei dir passt.
Cu, Guido -
Zitat von der Kater
Mit der Serienflüstertüte wurde ich immer übersehen, komisch, seit Onkel Leo den Marsch bläst ist das vorbei.
Hi Felix,
dein Bike ist seit unserer gemeinsamen Ausfahrt im Herbst aber ganz schön erwachsen geworden, fährst du mit dbEater oder ohne? Im Moseltal ist die Rennleitung ja so einiges gewöhnt, da fällt man wohl nicht so schnell aufExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß,
Guido -
das sind ja mal gute Nachrichten aus "Frankreich"... die Alkoholtester haben ein Verfalldatum aufgedruckt , halten kürzer als ein provenzialischer Frischkäse.
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Zitat von Wossi
Sobald es wieder vernünftigen Grip gibt, werde ich die X meiner Gattin fahren und die hat den BT 023 drauf.
Da habe ich dann einen direkten Vergleich bei gleichen Bedingungen und gleicher Maschine.Ich werde dann entsprechend berichten.
Darauf bin ich sehr gespannt!
Wann startest du wieder in die Saison, Peter??
Gruß,
Guido -
Zitat von VT_Michel
Gebraucht nicht, was man an den Frässpuren erkennt, aber sehr luschig entgratet !
Und das ist original Honda ?Danke für die superschnellen Antworten, Michel & Harry!
Nein, das ist nicht original Honda, das Ritzel ist lediglich über einen Honda Händler bestellt worden.
Es ist das gleiche Ritzel, das auch Harry fährt. Harry hat hier vor einigen Monaten mehrere gute Bilder dazu einstellt:
http://www.nc750.de/forum/view…&t=1080&hilit=kleines+Rit -
Gestern habe ich mein kleineres Ritzel beim Honda Händler abgeholt, bezogen hat er es über France Equipment.
Nach dem Auspacken heute, habe ich mich über diesen Anblick der Innenseite gewundert, die Außenseite ist OK. Könnt ihr erkennen, ob das Ritzel gebraucht ist?Ich meine, es war schon mal eingebaut, hat nicht gepasst und die Innenseite wurde angeschliffen, an der Stelle, die man auf dem Foto sieht, ist es am eindeutigsten. Bevor ich reklamiere und mich evtl. blamiere, frage ich doch mal lieber hier bei den Experten nach.
Danke vorab!
Guido