Shorty wohnt am Bodensee. Da sind bessere Bedingungen als in anderen Regionen Deutschlands.
Deine Bilder sind wirklich schon ganz ok, Shorty. Ich hoffe, das war aber erst der Anfang!
Halte uns weiter auf dem Laufenden und weiter gute Fahrt!
Beiträge von gume
-
-
Oh weh, habt ihr Probleme mit dem Kopfrechnen ?
Die serienmäßige Tachovoreilung beträgt acht bis zehn km/h. Dies wurde auch von allen Forumsgrößen bestätigt.
Diese Voreilung reduziere ich immer beim Ablesen des Tachos. Ich denke, dass ein NC Fahrer auch eine Subtraktion von mehr als 10 hinbekommt... oder?Duck... und weg...
-
Sehr schöne Integra, Shorty!
Macht den Fahrer noch jünger, als er ist...
Mir gefällt sie.Spielst du mit dem Gedanken, dich von deinem Orca zu trennen?
-
Lieber Shorty,
zum 200. Beitrag meinen Glückwunsch, die Beiträge aus der Schweiz zählen bei mir fünffach. Ich freue mich immer, von dir zu lesen. Mir imponiert deine Verbundenheit zu deinem Land. Während die Flachlandtiroler immer über die Preise in der Schweiz jammern, glänzt du mit einer eidgenössischen Einstellung, die Zufriedenheit ausstrahlt. Ich würde gerne übersiedeln...Grüße in den Süden!
-
... mit dem DCT kommt man weder im Sport- noch im Normalmodus in den Begrenzer...und die höchst mögliche Drehzahl ist in der obersten Fahrstufe bei Vollgas auf ebener Fläche nocht weit, weit weg.
-
Das hier mehrmals angesprochene Ritzel ist KEIN Honda Ersatzteil. Du kannst es über jeden Motorradschrauber bestellen, der bei France Equipement Kunde ist, evtl auch selbst.
http://www.france-equipement.de/catalogue/produit/23780
Die Verwirrung, der auch ich anfangs unterlag ist, dass Harrys Ritzel von seinem Honda Händler kam. Der hat es aber auch fremdbezogen.By the way: In Youtube existiert ein allseits bekanntes Video von einer silbernen X, die tachomäßig weit über 190 rennt. Das große Geheimnis des Fahrers - angeblich auch Forum Mitglied - wird bleiben, ob die Aufnahmen mit einem montierten kleineren Ritzel entstanden sind, oder mit der Originalübersetzung... Je kleiner das VORDERE Ritzel, desto GRÖSSER die Tachovoreilung.
Grüße in den Abend,
GUME -
Der Tacho wird erheblich vorgehen, das macht er ja schon ordentlich von der Serie aus, vom Hinterrad kommt kein Signal.
Der Vehicle Speed Sensor sitzt am Ritzel.
GUME -
Für mich ist das ein eindeutiger Mangel, vorausgesetzt, der Schlüssel wurde dem Zweck entsprechend angewendet (nicht als Bierflaschenöffner zweckentfremdet). Innerhalb des ersten halben Jahres entfällt sogar die Beweispflicht deinerseits, dass der Schlüssel bzw. die Schlossanlage mangelhaft sind.
Hier im Forum gibt es ja schon ähnliche Fälle.Gruß,
GUME -
Hi Felix,
finde das richtig "tough", dass du den Winter durchgefahren bist, bei mir geht es erst wieder im März los. An unsere Moseltour erinnere ich mich sehr gerne, habe seitdem meinen luschigen Fahrstil verbessert
Würde mich nochmal gerne anschließen, wenn es bei dir passt.
Cu, Guido -
Zitat von der Kater
Mit der Serienflüstertüte wurde ich immer übersehen, komisch, seit Onkel Leo den Marsch bläst ist das vorbei.
Hi Felix,
dein Bike ist seit unserer gemeinsamen Ausfahrt im Herbst aber ganz schön erwachsen geworden, fährst du mit dbEater oder ohne? Im Moseltal ist die Rennleitung ja so einiges gewöhnt, da fällt man wohl nicht so schnell aufExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß,
Guido