Beiträge von Ölfuss42

    Hallo Harald,


    Wenn an dem Tag kein Dauerregen angesagt ist bin ich natürlich dabei.
    Bei MSN-Wetter ist für meine Region "teilweise bewölkt bei 24 Grad Celsius" angesagt.


    Für Reutlingen gibts etwas mehr Wolken bei 25 Grad Celsius.


    Ich Kommmmmmeeeeee!

    Hi Shorty


    Alles Gute zum 50-ten.


    Da bist du ja exakt 1 Monat jünger als ich.


    Willkommen im Club der gereiften Männer, aber wir werden ja sowieso immer Kinder bleiben, denn meine Frau sagt: "Männer werden nie erwachsen!"


    Man kann es nicht oft genug sagen: "Danke für deine tolle Arbeit!"

    Hallo Anja


    Ich bin sprachlos und sehr traurig.


    Ich kannte Bernd ja auch nur durch seine Beiträge im Forum, die habe ich sehr gerne gelesen und gemocht.


    Dir und deiner Familie wünsche ich viel Kraft, Mut und Ausdauer.


    Mein Beileid

    Hallo Matthias


    Vielen Dank für die Info. Ich würde ja mal gerne Mittwoch zur Platte hochfahren, muß aber arbeiten und wäre frühestens um 18.00 Uhr dort.


    Für mich ist das ein Fake. Werde aber mal meine Fühler ausstrecken, um mehr Information zu bekommen.

    Hallo Leute
    Ich wollte kein neues Thema anfangen, deshalb hab ich dieses Thema gewählt.


    Mal eine gute Nachricht!
    Die Garantie meiner NC700X läuft in einem Monat ab, deswegen hab ich mal die Abgaswerte geprüft.


    Alle Werte sind O.K.


    Sollwerte fur die AU: max. 0,3% CO bei 2000-3000 U/min
    Gemessen bei 2500 U/min nach ca. 4 Minuten Warmlaufphase, der Motor war also noch nicht richtig warm.
    Die Drehzahlerfassung über Drehzahlmesser am Motorrad.
    Öltemeratur war 55 Grad Celsius, gemessen mit Temperatursonde in Öleinfüllstutzen.




    [album]5058[/album]

    Hallo Leute


    Ich bin gegen 15 Uhr wieder daheim eingelaufen. Kein Regen.


    Habe noch ein paar Spuren meiner Feier beseitigt und mich 2 Stunden hingelegt.


    Vielen Dank an alle die dabei waren und somit zu dem tollen Treffen beigetragen haben.
    Ganz besonderen Dank an Sebastian für die Organisation und an Elmar für die Führung bei unserer Ausfahrt.


    Bilder:
    [album]5034[/album]
    [album]5033[/album]


    Danke für die Glückwünsche !!

    Hallo


    Ich habe mir vorgenommen auf meiner Feier nicht zuviel zu trinken, damit ich auch kommen kann. Den Segen meiner Frau habe ich jedenfalls. Wenn ich komme, gebe ich auf jeden Fall eine antialkoholische Geburtstagsrunde.


    Wenn ich bis 11.30 nicht aufgetaucht bin, liege ich noch im Koma.


    Bis denne

    Hallo Leute


    Ich feiere am 12.Juli in meinen 50. Geburtstag rein und werde aufgrund von Restalkohol wohl nicht in der Lage sein, NC zu fahren.


    Daher melde ich mich mal für den Sonntag ab und wünsche euch viel Spaß.


    Ich hoffe, daß es noch eine Wiederholung gibt.


    Ach, noch was. Im Januar habe ich die Präsenz der Motorradfahrer auf der Platte verdoppelt.