Erledigt!!
Viel Glück.
Wenn du es schaffst: Fotos!!!
Erledigt!!
Viel Glück.
Wenn du es schaffst: Fotos!!!
Ha,Ha
Peter, wenn du das nicht unter "Lustiges & Kurioses" geschrieben hättest, könnte man es ja fast glauben.
Den Süd-Osten von Deutschland hat der Winter ja noch voll im Griff.
Ich werde gleich auf jeden Fall eine kleine Runde drehen, bei mir ist es sonnig mit ein paar Wölkchen bei ca. 2 Grad Celsius.
Na, dann viel spaß beim Schneemann bauen mein lieber Peter.
Hallo Volker
Natürlich wurde in einem anderen Thema schon von dir über das Schließzylinderfett berichtet. Ich habe dich ja damals auch bestätigt, daß das Fettspray super ist.
Ich denke, daß man auf die Erfahrung von 2 alten Hasen im Kfz-Bereich vertrauen kann. Ich habe 22 Jahre Erfahrung und du hast mal was von über 30 Jahren berichtet.
Über die Suchfunktion kommt man nicht direkt zu dem Schließzylinderfett, daher habe ich es nochmal in dieses Thema übernommen.
Grüsse nach Berlin
Hallo Nicki
Es soll keine Werbung sein, aber das Schließzylinderfett des VW-Konzerns ist echt super. Seit 2006 nutze ich es und habe keine Probleme.
Gibt es bei Skoda oder Seat eventuell günstiger als bei VW oder Audi.
Bestellnr.: G 052 778 A2
In Deutschland gibt es das nicht: Recht
In Deutschland gibt es ein: URTEIL
Mit recht haben oder unrecht haben hat das in den meisten Fällen nichts zu tun. Faule Kompromisse sind da an der Tagesordnung!!
Willkommen im Club
Hallo Harry
Guter Vorschlag! So kann man sich ja mal kennenlernen.
Meine Tochter hat am 4.5. Geburtstag und macht eine Übernachtungsparty. Da sind mir dann eh zuviele Frauen im Haus.
Werde wohl dann nach Crailsheim fahren, um an der Sternfahrt teilzunehmen.
Wenns noch Schnee hat oder in Strömen gießt, fahre ich direkt nach Stuttgart.
Treffpunkt kann man ja später noch festlegen oder Telefonnummern austauschen über PN.
Hallo Leute
Gepflegt einen sausen lassen: Man suche einen mit Menschen gefüllten Raum, am besten einen, wo die Menschen nicht mal schnell weggehen können, da bietet sich U-Bahn, Bus, Kino etc. an, und lässt `nen stinkenden Schleicher raus. Dann beobachtet man die Menschen. Ist lustig und kostet nix.
Der Vater furzt, die Kinder lachen,
man kann auch ohne Geld den Kindern eine Freude machen.
Also immer locker durch die Hose atmen!!
Wenn´s Arscherl brummt ist´s Herzerl gesund!!
Alles raus was keine Miete zahlt!!
Hallo Harry
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Glück, Gesundheit, Geld, was brauchst du sonst auf dieser Welt!?
Eine NC 700 X hast du ja schon.
Vielen Dank für deine tollen Beiträge und deine Arbeit im Forum.
Hallo Harry
Danke für den Tipp. Habe ich beides bestellt, passt auch farblich zu meiner roten X