Hi Alex
Sieht ja ganz gut aus. Danke für die Bilder. Bleibt zu hoffen, daß der Praxisnutzen deinen Vorstellungen entspricht.
Über Sinn oder Unsinn möchte ich nicht diskutieren, da ich mir ja auch einiges an Zubehör an meine X geschraubt habe. Im Gegenteil: Ich finde es gut, daß es mittlerweile soviel an Zubehör gibt. So kann sich jeder das kaufen und montieren, was er gut findet. Wäre ja schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.
Gib doch mal bitte Rückmeldung, wann du, bei weiterhin gleicher Nutzung deiner NC, die Auflagenverbreiterung wirklich benötigt hast. Wenn du häufig auf schlechtem Untergrund parkst ist das natürlich ein Sicherheitsgewinn (Am Schrebergarten oder beim Angeln etc.)
Aus meiner Erinnerung habe ich meine Platte überwiegend beim Camping benutzt, also nur zu Urlaubsfahrten. Seit 10 Jahren fahre ich nicht mehr mit dem Motorrad in den Urlaub (Familie). Im Jahr 2006 habe ich zwecks Arbeitsplatzwechsels für 3 Monate auf einem Campingplatz gewohnt. Wenn ich also nicht in Zwischenzeit an Alzheimer erkrankt bin, habe ich die Platte da das letzte Mal gebraucht.
Auch eine angeschweißte Platte kann wieder entfernt werden.
Viel Spaß in der neuen Saison und viele, schöne, entspannende Kilometer mit deiner NC.
Die Meldung mit dem Datenvolumen habe ich auch bekommen, kann mein Fehler gewesen sein.