Hallo Martin
Danke für deinen Zwischenbericht. Habe mir schon gedacht, daß der K73 durch die weiche Gummimischung und die Bauart als Diagonalreifen einen besseren Nässe- und Kältegrip hat, als der Z8.
Noch viel Spaß beim testen.
Hallo Martin
Danke für deinen Zwischenbericht. Habe mir schon gedacht, daß der K73 durch die weiche Gummimischung und die Bauart als Diagonalreifen einen besseren Nässe- und Kältegrip hat, als der Z8.
Noch viel Spaß beim testen.
Hallo
Ich kann mich nur der Meinung von Markus anschließen.
Info für Michael:
Einfaches Saugmotortuning geht über geänderte Steuerzeiten (Nockenwelle), Optimierung des Ansaugtrakts und Änderung der Steuergerätesoftware. Eine Änderung des 6-ten Gangs und/oder eine Änderung der Sekundärübersetzung wäre auch ratsam. Billig ist das aber nicht und die Abgaswerte werden bestimmt auch nicht mehr eingehalten.
Ansonsten: anderes Mopped !!!
Sidi Adventure Gore seit Oktober 2012.
Für Schmalfüsse wie mich super, da schmal geschnitten. Wasserdicht. Am Anfang etwas steif zum laufen. Rutschfeste gut profilierte Sohle.
Recht schwer. Unten: 2x Schnalle, Wade: Klett, also etwas mehr Aufwand beim Anziehen.
299,-€ bei Tante Louise
Hallo Roger
Von Heidenau gibt´s den K73
http://www.reifenwerk-heidenau…&rtyp=9&profil=61&pic=100
Freigabe von Heidenau ist in Arbeit. Ich bekomme dann eine Email von Hr. Marschner von Heidenau.
Ist zwar kein Winterreifen, hat aber eine weiche Mischung für Supermotos. Profil ist auch O.K.
Ich werde mal den K80 ausprobieren, wenn die Z8 verschlissen sind. Wenn jedoch der K73 freigegeben ist, werde ich den mal montieren.
Heidenau produziert nur in Diagonal-Bauweise. Bei der NC sind aber Radialreifen in der COC eingetragen.
Ist noch in Arbeit. Bis der Z8 verschlissen ist habe ich ja noch etwas Zeit.
Kannst auch mal hier schauen: http://www.nc750.de/forum/view…766&hilit=Reifenfreigaben
Hallo Kurtl
Alles Gute, Glück, Gesundheit und eine unfallfreie Saison.
Stefan
Hallo Bernhard
Die Totenköpfe sind cooooool !!!!! Tolles Design.
Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag.
Stefan
Heppi Börsdäi
Stefan
Hi Wossi
Wie immer super und vor allem 100% zutreffend!
Stefan
Hallo Gemeinde
Mein Eindruck: Gar nicht mal so gut!!
Macht euch keine Sorgen. Die Verkaufszahlen werden hoffentlich nicht so hoch sein und die Gefahr, daß so eine "DN-01 light" neben einer NC 700 S/X/D parkt, ist wohl sehr gering.
Falls es dann doch mal passiert, kann man ja mal mal einfach drüberkotzen. Wird auf jeden Fall schöner.
Wenn die CTX 700 kommen sollte, hat Honda für den Ofen wenigstes keine hohen Entwicklungskosten gehabt, wenn´s ein Flopp wird.
Jede Familie hat halt ein schwarzes Schaf.
Bis neulich
Stefan
Hallo Thomas
Wegen der erhöhten Soziussitzbank steht mein kleiner Rucksack schon auf, kippt auch nicht seitlich weg und mein Rücken ist entlastet. Ich habe nur leichte Sachen und Proviant im Rucksack.
Bei einem großen, hohen Rucksack sieht es schon anders aus. Der wird in der Regel mehr beladen und wenn der aufsteht und dann zur Seite kippt, wird es schnell unangenehm. Habe schon selbst diese Erfahrung gemacht.
Für den Transport von Laptop oder Kameraausrüstung würde ich auf einen Hartschalenrucksack zurückgreifen. BOBLBEE!
Auf jeden Fall eine Probefahrt mit einem Rucksack machen, da die Bequemlichkeit eines Rucksacks auch von deinem Körperbau abhängt. Kurzer Oberkörper und lange Beine oder langer Oberkörper und kurze Beine. Ich komme wegen meines kurzen Oberkörpers mit hohen Rucksäcken nicht gut zurecht. Im Schulterbereich sitzen die Gurte nicht richtig. Den BOBLBEE werde ich mal probetragen. Vielleicht ist das ja der richtige Rucksack.
Bei einem leichten Rucksack sehe ich keine Probleme eine längere Fahrt zu machen.
Hallo SuperSport
Danke fur den Link. BOBLBEE hat ja das, was ich schon immer gesucht habe.
Mit freundlichen Grüssen
Stefan