Beiträge von stoni
-
-
-
Hab das Baby gekauft und gleich angemeldet. Kleine Tour gemacht alles super . Vielen Dank für eure Kommentare.
gruss stoni -
Das mit der Probefahrt ist mein Problem. Die Karre steht leider 200km entfernt. Und der Besitzer bringt sie mir und nimmt meine mit.Dann kann man natürlich schlecht sagen ich will die nicht haben. Wie istvdas mit Lenker gemeint ? Neuen Lenker kaufen oder bloss verstellen?
-
OK danke erstmal ,mir ging es eigentlich nur darum ob man die Beine einigermaßen austrecken kann und nicht die Knie an den Ohren hat.
-
Hallo, ich bin am überlegen von einer NC700 auf eien CTX 700 umzusteigen. Da ich ein wenig mit der Bandscheibe ansitze kann ich mit der Nc nur noch mit schmerzen fahren. Da liegt daran das die Fussrasten ziemlich weit hinten sind. Ich bin neulich mit der Shopper von meinem Kumpel gefahren mit Fussrasten vorne ,war super. Kann mir einer von euch sagen ob ich mit Körpergrösse 181cm auf der CTX bequem sitzen kann?
gruss stoni
-
BMW 3er
-
Zitat von SirKuerbis
--------------------------
AB SOFORT (Wetter vorausgesetzt)
Seppele ----> Esslingen bei Stuttgart
matthifant -> Schabbach (Hunsrück)
Wossi ------> Ahlsdorf (Ostharz)
onkelferdl --> Pfullingen (ausser 19.2. - 6.3.)
Hasienda --> Mönchengladbach
ralf1147 ---> Diez
Rentner ----> Berlin
NC700 -----> (gibts ja gar nicht)
Borksarken -> Köln
Andy 292 ---> Algermissen (zw. Hannover und Hildesheim) jederzeit, nur Wetter-abhängig!
Grisu -------->Dresden
Niko ---------> Bargteheide (>8°C)
Tourer -------> Remshalden
cklasse ------> Lenningen
SirKuerbis ---> Sprockhövel (ich würd auch den Finalen Tagestouristen nach Bebra machen)--------------------------
FEBRUAR:
Manfred ---> Hamburg (Wetterabhängig)
radmanni -> Gieboldehausen--------------------------
MÄRZ:
Mikele --> Alfdorf
Daniil ---> Korbach
dobbi-p -> Dillenburg (Lahn-Dill-Kreis)--------------------------
APRIL:
rherz -----------> Plauen
Scootertourist -> Rabenau--------------------------
Wir warten ab:
Much ---> Berchtesgaden
alex42 --> Trossingen
Joerg ---> Leipzig (konnte dich nicht einsortieren Jörg, wusste leider nicht ab wann)JÖÖHÖÖRG noch bei uns ??ACHTUNG: Bitte immer den jeweils letzten Beitrag bei Euren Änderungen verwenden.
Tip: Nicht "antworten" und irgendwoher reinkopieren sondern letzten Beitrag "zitieren" und euch an passender Stelle eintragen.
Dann bleiben auch die Formatierungen erhalten.
Wenn ihr dann noch die [/quotes] mit den eckigen Klammern an Anfang und Ende wegnehmt ist's ganz perfekt.Oder gebt einfach ORT und ab WANN an. Irgendwer wirds schon richten.
[/quote]
-
Zitat von Andi32
lange überlegt ob Schäferhund oder Dogge
nu ist sie da
noch kennt sie nichts böses
sie heißt Angela und ist erst 1 Jahr alt
Angela hat die Aufgabe 200 m zu kontrolieren
das soll heißen
Laufschiene um das Haus (ohne Straßenfront )
10 qm Zwinger beheiztMeiner ist am Tag draussen und bewacht unser Grunstück schläft nachts aber im Flur. Was soll der Hund nachts im Zwinger?
-
Solche Mappen haben nur die Systemtreuen von Honi und Mielke bekommen.