Nicht in Deutschland aber in der EU.
Beiträge von stoni
-
-
-
-
Ich nutze dieses kostenlose sehr erfolreich.
-
Zitat von cookieAlles anzeigen
... alle Menschen, die unsere Gesetze befolgen und sich danach verhalten sind mir willkomen.
Wer allerdings den Glauben über die Gesetze stellt, ist hier fehl am Platze und gehört zurück in die Wüste !
In Europa hat man das bei den Religionskriegen (vor 500 Jahren) eingesehen. Wenn einige Leute noch 500 Jahre Krieg darüber verlieren möchten,
sollen die das in ihrem eigenen Land ausmachen und uns in Ruhe lassen !!!
Das ist genauso meine Meinung. -
Vielen Dank für die Tipps!!!
hab mir das teil gleich mal gekauft.
Wer noch Interesse hat eine Abdeckung ist noch da.
http://www.ebay.de/itm/161454978380gruss stoni
-
Könnte günstig eine Hinterradabdeckung erhalten.Ist allerdings schon mal an einer Integra montiert gewesen. Passt die eventuell auch an der 700 s oder sind die Halterungen anders?
gruss stoni -
Bei mir sind es 4,8 l laut Spritmonitor. Fahre aber auch sehr viel Stadtkilometer. Bin aber auch recht flott unterwegs. 3- 5 Gang.
-
Diese Kisten verschandeln das ganze Moped. Und was soll die Seilwinde da drauf.
-
Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe. "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?" Herbert: "Ich hab dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen." Bernd: "Ist doch super! Und? Wie war´s?" Herbert: "Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich mir meinen Schwanz mit Tape am Bein festgemacht." Bernd: "Sehr vorsichtig von dir." Herbert: "Ich klingele also bei ihr an der Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus." Bernd: "Und was passierte dann?" Herbert: "Ich hab ihr ins Gesicht getreten."