Vielen Dank für die Tipps!!!
hab mir das teil gleich mal gekauft.
Wer noch Interesse hat eine Abdeckung ist noch da.
http://www.ebay.de/itm/161454978380
gruss stoni
Vielen Dank für die Tipps!!!
hab mir das teil gleich mal gekauft.
Wer noch Interesse hat eine Abdeckung ist noch da.
http://www.ebay.de/itm/161454978380
gruss stoni
Könnte günstig eine Hinterradabdeckung erhalten.Ist allerdings schon mal an einer Integra montiert gewesen. Passt die eventuell auch an der 700 s oder sind die Halterungen anders?
gruss stoni
Bei mir sind es 4,8 l laut Spritmonitor. Fahre aber auch sehr viel Stadtkilometer. Bin aber auch recht flott unterwegs. 3- 5 Gang.
Diese Kisten verschandeln das ganze Moped. Und was soll die Seilwinde da drauf.
Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe. "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?" Herbert: "Ich hab dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen." Bernd: "Ist doch super! Und? Wie war´s?" Herbert: "Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich mir meinen Schwanz mit Tape am Bein festgemacht." Bernd: "Sehr vorsichtig von dir." Herbert: "Ich klingele also bei ihr an der Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus." Bernd: "Und was passierte dann?" Herbert: "Ich hab ihr ins Gesicht getreten."
Linksdreher !!!!!
Und was hat das mit Motorrad fahren zu tun?
Zitat von evilhorseAlles anzeigenSoweit ich weiß ist diese Karte die dabei ist eigentlich nicht zwingend mitzuführen, da sie kein offizielles Dokument ist. Damit kann man nur den Cops vllt. auf die Schnelle zeigen, dass er zugelassen ist. Im Zweifelsfall überprüfen die sowieso die E-Nummer zentral.
Zum Thema Leistungsdiagramm: ich vermute, dass der Pott etwas Leistung kostet, da bei mir der Verbrauch seit ich den Pott dran habe immer über 4 Liter liegt. Das liegt natürlich z.T auch an meiner Fahrweise, aber dauerhaft über 4 Liter bin ich erst seit der Topf dran ist. Das lässt auf fehlenden Gegendruck schließen, was einen Leistungsverlust zur Folge hat.
lg
Andy
Da kann ich dir nur zustimmen.Aber wer will schon andauernd mit 3000 Umdrehungen fahren .Ich habe den Hurric schon nach 300km angebaut . Kann also nichts über Leistungsverlust sagen. Aber 170 kmh fährt die Kiste locker was aber auch keinen Spass mehr macht.Mir ist das auch egal ob ich ich 3,8 oder 5,0 l verbrauche.
Ich kann mir den Verbrauch bei mir von fast 5 Litern nicht so richtig erklären . Kann es eventuell am Hurric Auspuff liegen ? Ich fahre allerdings auch zu 60% nur Stadtverkehr. Ist mir eigentlich auch egal aber der Händler hatte mir das so angepriesen mit dem geringen Spritverbrauch. Dabei ist die Kiste doch im Vergleich zum Auto ein totaler Spritfresser.