Beiträge von stoni


    Da kann ich dir nur zustimmen.Aber wer will schon andauernd mit 3000 Umdrehungen fahren .Ich habe den Hurric schon nach 300km angebaut . Kann also nichts über Leistungsverlust sagen. Aber 170 kmh fährt die Kiste locker was aber auch keinen Spass mehr macht.Mir ist das auch egal ob ich ich 3,8 oder 5,0 l verbrauche.

    Ich kann mir den Verbrauch bei mir von fast 5 Litern nicht so richtig erklären . :?: Kann es eventuell am Hurric Auspuff liegen ? Ich fahre allerdings auch zu 60% nur Stadtverkehr. Ist mir eigentlich auch egal aber der Händler hatte mir das so angepriesen mit dem geringen Spritverbrauch. Dabei ist die Kiste doch im Vergleich zum Auto ein totaler Spritfresser.