Beiträge von stoni
-
-
Kann man eigentlich die Kette auch mit einer Druckluft-Sprühpistole reinigen? Was gibt es noch so an geeigneten Reinigungsmitteln ausser diesen völlig überteuerten Sprayflaschen?
-
-
Hurric Pro 2
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
18.03 20014
Führerschein am 04.04 20014
173km -
Hallo, gibt es beim Auspuff der NC 700 S und NC 700X irgendwelche Unterschiede. Wollte mir diesen bestellen:
http://www.ebay.de/itm/Auspuff…teile&hash=item4d19289e55
Habe noch mal dort angerufen und nachgefragt ober Auspuff an der S passt ,da meinte er der passt nicht.
Hat jemand irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?Danke stoni
-
OK. Dafür ist ein Forum da. Danke.
-
Also das Rot umrandete Teil einkürzen(abflexen)?
-
Also das Rot umrandete Teil einkürzen(abflexen)?
-
Ich habe mich jetzt entschieden und werde mir den Hurric pro 2 bestellen. Nun hatte ich letztens hier gelesen das da irgendwas mit dem Anschlag für den Hauptständer sein soll . Ist das Problem schon behoben oder gibt es irgendwelche Neuerungen oder " Bastelanleitungen".
gruss stoni