Motorrad Sitzbank Umbau Tourtecs Gel Komfort Plus Komfortsitzbank mit Preisvorteil (motea.com)
Da habe ich mir 2018 meine Sitzbank beziehen lassen. Top Arbeit
Motorrad Sitzbank Umbau Tourtecs Gel Komfort Plus Komfortsitzbank mit Preisvorteil (motea.com)
Da habe ich mir 2018 meine Sitzbank beziehen lassen. Top Arbeit
OK, danke dann war original eine Bleibatterie drin. Hat jemand Erfahrung mit GEL oder Lithium?
Hallo, meine Batterie hat den Geist aufgegeben. Könnt ihr mir eine empfehlen.Gel oder Blei Akku? Marke?
Alle 12000km Kollege.
Weil das schon bei 12000km laut Wartungsplan dran war. Und ich da nur Ölwechsel gemacht habe.
OK. Vielen Dank nochmal.
Danke erstmal für deine hilfreiche Anwort. Hast du eine neue Deckeldichtung eingebaut oder kann man die Alte nehmen?
Hallo, ich habe den Verdacht das mich die Werkstatt gelinkt hat. (Freie Werkstatt) ! Ich meine CTX 700 zum Ventile einstellen mit 17000km hingebracht. Der Besitzer hat mich dann noch angerufen ob er noch die Kerzen tauschen soll. Preis pro Kerze 35€. Das ganze hat dann 310€ gekostet. Soweit alles gut . Jetzt hat sich aber mein Autoschlosser das angeschaut und hat gesagt der Ventildeckel wurde nie und nimmer abgebaut weil dort noch ein totaler alter Dreckrand zu sehen ist und der nicht von 700km fahren kommt. Nun meine Frage, was sind bei Honda für Kerzen als Erstaurüster verbaut? ich glaube auch nicht das er überhaupt neue Kerzen eingebaut hat.