Wenn ich Zeit hab, dann werde ich versuchen, die oberbayerische Nicht -X-Fraktion würdig zu vertreten
Beiträge von Flori
-
-
Die eigene einscannen und als PDF speichern.
Nicht weitergeben - Urheberrecht -
Geh weida Herbert, wenn schon der Stammtisch nicht hinhaut, dann schau, dass der Tourtermin klappt.
Wäre schön cool, wenn du dabei wärst -
Na ich denke, dass man vermeiden möchte, dass nach einem Sturz Glassplitter auf der Piste liegen bleiben. Und das abklemmen des Bremslichtes kann Iritationen bei Nachfolgenden vermeiden oder aber verhindern, dass sich nachfolgend Fahrende die Bremspunkte des vorausfahrenden merken. Ist aber nur eine Vermutung.
Ich würde übrigens nur die Bremsleuchte abkleben. Da sollte reichen. -
Hi B80,
Erst den rechten und den linken Knopf gemeinsam drücken, bis die Helligkeitsstufe angezeigt wird. Dann mit der linken Taste solange weiter klicken, bis die Reichweite angezeigt wird. Die Umstellung selbst erfolgt dann immer mit dem rechten Knopf. -
Zur Info :
Ich hab an meiner Integra original Topcase (45l) und Seitenkoffer dran. Bin damit schon über 160 gefahren. Da pendelt nix. -
Na gut. Meine Sitzbank ist bis dahin eh umgebaut. Also auf in den Kampf ...
Bin immer noch dabei. So oder so -
Du wirst keine Tasche finden, mit der Du den vom Hersteller angegebenen Stauraum vollständig nutzen kannst. Am nächsten kommst Du mit einer selbst geschneiderten Tasche. Nachdem das Topcase ja wasserdicht ist, muss es die Tasche nicht sein. Somit würde evtl. ein stabiler Leinenstoff reichen.
-
Sehr gute Frage. Bin auf die Antwort gespannt. Bei Gläsern lass ich mir das ja eingehen, aber bei Kunsstoff?
Die Plastikverkleidungen sind nach dem Splittern genauso gefährlich. Und die werden ja wahrscheinlich nicht abgeklebt. -
Hah...
Des werd ja immer besser. I gfrei mi scho narrisch auf euch alle.